Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.06.2012, 11:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von arogal
 
Registriert seit: 22.07.2011
Golf 4 1.9 TDI Highline
Ort: Attendorn
Verbrauch: 4 Liter
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Heckklappengriff

Moin moin!

Ich habe folgendes Problem:
Mein Heckklappengriff ist total vergammelt und rostet vor sich hin, hab mir bereits einen neuen gekauft, mit neuem Schloss da das alte auch total durchgerostet ist.

Normalerweise muss ich das Schloss doch an meinen Schlüssel anpassen lassen oder nicht?

Muss ich für solche Sachen extra zur VW-Werkstatt?

Grüße


arogal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
da_force1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von da_force1
 
Registriert seit: 15.04.2009
Honda Civic FN1
Ort: Voerde
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Damals wurde mein Golf aufgebrochen und ich brauchte auch neue Schlösser... Da sind wohl so kleine Plättchen drin die auf jeden Schlüssel angepasst werden... Hab das bei VW machen lassen... war nen 10er in die Kaffeekasse...
da_force1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Eine komplette Anleitung (weiter unten auch die Erklärung mit dem Schließzylinder)

Heckklappengriff austauschen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.06.2012, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

golfer1982 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golfer1982: golfer1982
Standard

entweder schließzylinder aus deinem alten griff übernehmen oder zu vw und den neuen auf deinen schlüssel anpassen lassen.
golfer1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chrisssi
 
Registriert seit: 15.03.2010
Golf 3
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.100
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 84 Danke für 76 Beiträge

Chrisssi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.golf4.de/golf4/51336-golf...tml#post638425


Chrisssi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AKL Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 22.10.2011 10:26
nemesis91 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 25 22.08.2010 00:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben