Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.08.2012, 20:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
megal0l
Benutzer
 
Benutzerbild von megal0l
 
Registriert seit: 28.08.2011
Golf 4 1.6
Ort: Hessen
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Pfeil golf 4 alarmanlage geht nach dem zuschließen an

hey leute.

seit ein paar tagen spinnt meine alarmanlage.
vor 2 tagen ging die leuchte an der tür während des fahrens einfach so an und dann eine stunde später als ich das auto verlassen habe und das auto zugeschloßen habe die alarmanlage einfach so an, durch wiederaufschließen des autos ging sie aus. und seitdem ging die leuchte ständig während des fqhrens an, auch die alarmqnlage während des schließens. doch seit heute geht die alarmanlage auch so an, wärend das auto seit einiger zeit verschloßen da steht und die leuchte hat den geist ganz aufgegeben und will auch nicht bei offener tür angehen.

auch hqbe ich bemerkt, dass beim zuschließen des autos die hintere linke tür summt, brummt, vibriert.

hat von euch vllt einer einen rat für mich? wenn ja, welche kosten kommen auf mich zu?


megal0l ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.08.2012, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
bomk1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

microschalter, dein auto denkt die tür ist noch offen, einfach das schloss wechseln. kostet nicht die welt.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mastermischke Werkstatt 0 04.07.2012 19:26
Benni7988 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 30.06.2011 11:44
mona Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 21.01.2010 20:39
OoPuschkin Werkstatt 2 06.01.2010 10:39
VauWeh Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 14.01.2009 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben