Werbung | |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | Maximus_R32 (10.10.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hempdiscs für den nützlichen Beitrag: | 2.3 (11.03.2013) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hempdiscs für den nützlichen Beitrag: | 2.3 (11.03.2013) |
![]() |
![]() ![]() | |
Gesperrt | ![]() Zitat:
Sondern keine funktion des druckreglers wie er in motorölpumpen steckt. Wenn das dsg denn sowas hat... | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.08.2010 Golf IV R32 Ort: Düsseldorf Verbrauch: 12-16l Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge
| ![]()
mmmmh.... kay! dachte, der wäre als Automat bissel schluckfreudiger als mein Schalter o.O aber 18Liter?! Was machst du da? ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VW Golf 4 R32 DSG..........Problem!!! | Derbi_1189 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 8 | 09.04.2013 17:50 |
VW Golf 4 R32 DSG..........Problem!!! | Derbi_1189 | Golf4 | 0 | 09.07.2012 17:04 |
GOLF 4 R32 DSG ANSAUGUNG | FALCON32 | Golf4 | 8 | 21.03.2012 21:36 |
1.8t ansaugung auf r32 dsg ansaugung geändert,jetzt problem mit Saugrohrdruck! | GolfIV 1.8T | Motortuning | 22 | 15.03.2012 23:27 |