Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.12.2012, 02:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
HobbyRentner
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von HobbyRentner
 
Registriert seit: 15.12.2012
GOLF 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich VW Golf 4 16V beim starten klackern und summen. + VIDEO

Hey

Ich hab mir einen Golf 4 1.6 gekauft, Baujahr: 98, Km:184 000 .

Das Auto hab ich seit fast zwei Wochen und jetzt fängt das Auto beim starten das summen und klackern an.

Also ich kenn mich ja mit Autos net so aus aber wenn ich ins Auto einsteige und "EINMAL" die schlüssel drehe dann ertönt ein summendes geräusch was sich dann steigert und gefolgt von solchen klackern, ticken wie bei einer Uhr. Dach starte ich den Wagen und das summen etc. wird sowieso vom Motorgeräusch übertönt.

Zudem hab ich seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich das Auto mal fahre und für paar Minuten stehen lasse, es net so richtig wieder anspringen will

Ich habs mal aufgenommen und hochgeladen damit ihrs seht/hört !

vw summen.mp4 - YouTube


HobbyRentner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Niejoe
 
Registriert seit: 31.10.2012
Golf VI GTI Edition 35
Ort: Braunschweig
Beiträge: 1.576
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 90 Danke für 82 Beiträge

Standard

Was soll man da außer deiner Nylonjacke hören?
Niejoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Niejoe für den nützlichen Beitrag:
woomer (15.12.2012)
Alt 15.12.2012, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2011
Golf 4, 1,6 16V Edition
Ort: Peine
Verbrauch: 7 - 7,5 Liter
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

woomer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Evtl. die Benzinpumpe und der Anlasser, meinst du das?
Die Benzinpumpe summt schon wenn die Fahrertür aufgeht.

Meinst du das?
woomer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
HobbyRentner
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von HobbyRentner
 
Registriert seit: 15.12.2012
GOLF 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ehm sorry, ich lad ein neues video hoch da kann man das "ticken" und das summen besser hören ja also beim anlassen des autos. das war am anfang nicht so .. seit neuestem erst.


ja da kann man es besser hören. das summen ist ja seit paar tagen so also kann das nicht normal sein oder ?
HobbyRentner ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.12.2012, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von hansiku
 
Registriert seit: 13.07.2012
Golf IV 1.6 16v BJ 00
Ort: Ludwigsfelde
TF-
Verbrauch: 4,8-7,5 ltr
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

hansiku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich höre da überhaupt nichts ...

Außerdem sollte man vorm anlassen auch Heckscheibenheizung etc ausmachen .. is net so gut für die Batterie


hansiku ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geräusch, klackern, motor, summen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
comanchefist Golf4 0 13.12.2012 21:47
sebastianwob Werkstatt 15 25.10.2012 10:57
ShitZoE Golf4 17 23.05.2012 23:15
Blackpitty Werkstatt 6 22.10.2011 10:47
Kiotronic Golf4 3 07.12.2010 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben