Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
.:R*ockst★r | ![]()
Wenn wir schon dabei sind: Was müsste beim Umbau auf BDE alles geändert werden? Hatte vor 3 Jahren auf den AQP umgebaut. Da für nächste Saison eh der Motor überholt werden müsste (Steuerketten / Ölpumpe) würd mich mal interessieren was ich beim wechsel auf BDE beachten / wechseln müsste. Die Eintragung sollte ja eigentlich relativ unkompliziert werden denke ich mal? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge
| ![]()
Und komplett neue Zündanlage? Der BDE hat doch Einzelzündspulen? Was soll denn der Umbau auf den BDE bringen, außer mehr Kosten? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2007 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.417
Abgegebene Danke: 1.152
Erhielt 533 Danke für 418 Beiträge
| ![]()
... nicht schlagen bitte! Man könnte ihn auch gleich auf komplett "Elektro" umrüsten und dann eine Menge sparen, nicht nur Steuern!!! ![]() Ich würde bei der Laufleistung auf Austauschmotor umrüsten, wie schon mehrfach hier geschrieben wurde. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
V5 Klappert (kette+hydro neu!!!) | Matze1112 | Werkstatt | 39 | 03.02.2013 16:41 |
die 2K's...Kupplung & Kette / Stuttgart | theglory | User helfen User | 0 | 05.12.2011 21:16 |
v5 kette .... | 4-motion | Golf4 | 13 | 15.01.2011 17:39 |
V5 Kette | KingGaloo | Golf4 | 10 | 12.12.2010 22:00 |