Ein bebilderte Anleitung habe ich zwar nicht, aber es ist nicht schwer.
Auto vorn links anheben (so läuft auch nicht viel Öl raus) und sichern, Spritzschutz vom Längsträger ab, grünen Deckel vorsichtig entfernen (verbeult er nicht zu doll, kann man ihn wieder nehmen - notfalls noch etwas Dichtmasse auf den Rand). Dann die beiden Schrauben des Zylinders abschrauben. Da kann nichts passieren, aber es sollte in der Zeit auch keiner auf die Kupplung treten! Dann den Hebel drehen, damit Platz ist, um an das Lager zu kommen. Sollte das nicht reichen, vorsichtig den Splint vom Umlenkhebel im Getriebe ziehen, die Welle rausziehen und den Hebel rausnehmen. Dann kann man das Ausrücklager auf alle Fälle rausnehmen. Eventuell auch gleich die Stange (zur Kupplung hin) mit wechseln.
Hört sich erstmal viel an, aber wenn man davor sitzt, erklärt es sich von selbst.
Geändert von Micha_Polo (25.02.2013 um 16:53 Uhr)
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