Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.03.2013, 08:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SuperbFahrer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von SuperbFahrer
 
Registriert seit: 05.03.2013
Skoda Superb 1,8TSI
Ort: Niederbayern
Verbrauch: 7,8
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kofferraumbeleuchtung bricht Spannung zusammen

Hallo
Habe seit 2 Wochen einen 4er als Zweigtwagen.
Habe schon ziemlich alles gelesen, aber keinen Beitrag gefunden, der meinen Fehler beschreibt.
Bei meiner Kofferraumbeleuchtung liegen 12V an, aber sobald ich ein Leuchtmittel einstecke bricht die Spannung zusammen. Deutet auf Kabelbruch hin oder?
Aber wo ist das am wahrscheinlichsten? Kann ja nicht den ganzen Kabelbaum durchsuchen.

Andere Lösung des Problems wäre, die Spannung von der 12V-Steckdose zu nehmen, dazu müsste ich aber wissen ob der Plus oder der Minus der Schaltdraht fürs Licht ist...


Vielen Dank schonmal, ich hoffe mir kann jemand helfen


SuperbFahrer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.03.2013, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2011
VW Passat
Ort: Roßbach
Pan zu 6xx
Verbrauch: 6,9
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

RoterBaron94 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also schau mal links oben an dem Kofferraumdeckel da ist ein schwarzes Gummi da brechen die kabel gern habe es auch bei mir hab ees mit isoband isoliert müsste es aber noch richtig machen weiss aber nicht wie
RoterBaron94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beleuchtung, kofferraumlicht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adrian2402 Werkstatt 30 02.11.2012 13:48
crow1988 Werkstatt 20 02.02.2012 19:30
Badens Most Wanted User helfen User 11 05.01.2011 13:55
N3kr0 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 30.04.2010 20:20
Nemesis BE Golf4 6 16.02.2008 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben