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Alt 20.03.2013, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dehnhart Beitrag anzeigen
Ein Winterauto zu haben, um ein wertvolles, liebgeschätztes Fahrzeug nicht im Winter zu bewegen kann ich grundsätzlich nachvollziehen.
Aber bei einem Golf 4 1.4 75 PS würde ich dies definitiv nicht machen.

Wie bist du denn mit deinen Fahrzeugen zufrieden? Möchtest du etwas Neues? Sind es nur wirtschaftliche Gründe ?
Für mich ist mein 1.4er ein leibgeschätztes fahrzeug eig mag ich den wagen wirklich sehr gern... nur manchmal fehlt mir die leistung -.-
wenn ich durch die stadt fahre, reicht mir das vollkommen... aber wenn es mal außerorts ist, da brauch ich mal etwas mehr power.

ich war mir nicht sicher, ob ich beide autos noch behalten soll, ich kann sie zwar bezahlen... aber es stört mich etwas zu wissen, dass ich weniger ausgeben kann... da war halt die überlegung vllt beide zu verkaufen und dann einen anderen zu holen, mit dem ich das ganze jahr fahre, weil dann die garage usw wegfällt.

Danke für den Link mit dem LPG! ich muss zu hause nochmal schauen, was ich an km mache...


Stas ist offline  

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Alt 20.03.2013, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von FeaR Beitrag anzeigen
Ich hab kurz überlegt das Argumentieren fort zu führen, aber ...mimimi
...dann hättest Du es dabei belassen können, statt immer wieder den Finger zu heben und "mimimi" zu rufen. Aber leider typisch für dieses Forum, hauptsache jeder hat erstmal was zu quaken.
Mein erster Beitrag dazu war nur zur Erklärung, dass der Golf nicht im Winter gefahren wird, weil er "zu schade" ist, sondern eben weil allgemein durch tiefergelegte Autos mehr Schäden entstehen KÖNNEN. Das war alles! Sicherheit schön und gut, Entscheidungen trifft immernoch der Fahrer selbst und DAS macht das meiste aus. Sitzt ein Esel am Steuer, bringt die ganze Elektronik null. Wenn Du Dich mit Deinen ganzen elektronischen Helferlein sicher fühlst, ist das ja Deine Sache. - Ich kann getrost auf ESP verzichten und bei Schnee auch auf ABS!

Im "normalen Straßenverkehr" regelt das ESP nicht, nein. Bei züziger Fahrweise in Kurven auf der Landstraße kam es allerdings schon vor. - Ich schätze lieber selbst ein, wann die Karre unter/übersteuert, statt dass plötzlich unerwartet irgendwas kurzzeitig abbremst!

Ich rechtfertige mich nicht weiter dazu. Ich kann es nachvollziehen, wenn jemand im Winter irgendne Tröte ohne alles fährt, um seine tiefergelegte Karre im Winter nicht runterzureiten. (unabhängig davon WAS es fürn Auto ist) - Und mehr wollte ich dazu garincht sagen. Ich bin raus.
ichbinz ist offline  

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Alt 20.03.2013, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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As i said, kein Sinn zu Argumentieren. Tu mir nur den Gefallen fahr nicht in der Gegend von Köln rum.
FeaR ist offline  

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Alt 21.03.2013, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Bei 20000km pro Jahr hast du gerade mal die Steuern und Versicherung raus, die du mehr für den Diesel zahlst, da würde ich Benziner noch vorziehen.


Henner321 ist offline  

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