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Alt 18.05.2013, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Wie versucht du das denn ?


cabrio79 ist offline  

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Alt 18.05.2013, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Das will ich gleich mitwechseln, ist laut atu auch beschädigt...habs aber gerade hinbekommen _)
Jojo192** ist offline  

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Alt 22.05.2013, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Leute ich könnte kotzen...
alles eingebaut, probefahrt und folgende Probleme:
vorne rechts klackerts immernoch bei bordsteinen oder hubbel
das lenkrad hat spiel, ich kann es ca 2 cm nach rechts und nach links bewegen und die räder bewegen sich nicht, erst danach..wenn ich durch enge kurven fahre müsste sich das lenkrad ja normal von alleine wieder richten, dies geschieht aber nur bis zu einem gewissen punkt..total beschissenes fahrgefühl..
und ich habe momentan winterreifen drauf..heute morgen war es nass und ich bin ich fast jeder kurve dermaßen schnell gerutscht..bei trockener fahrbahn alles in ordnung..

könnt ihr mir vielleicht helfen?

mfg
Jojo192** ist offline  

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Alt 22.05.2013, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Spur einstellen lassen....
toffel44 ist offline  

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Alt 22.05.2013, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Hab am samstag einen termin Aber davon Geht das geräusch und das spiel doch nicht weg?!
Jojo192** ist offline  

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Alt 22.05.2013, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn vorne die Reifen / \ oder \ \ oder \ / stehen kan die lenkung schon recht ungewöhnlich werden.

Schrauben alle richtig angezogen?


Wenns klappert ist meist auch das Stabilager durch Bei Huckel oder Kopfstein
toffel44 ist offline  

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Alt 22.05.2013, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Wäre Schön wenn Das mit der spureinstellung alles wieder gut ist und Nicht was am lenkgetriebe ist..auto zieht aber in keine richtung deswegen befürchte ich schlimmes
Jojo192** ist offline  

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Alt 22.05.2013, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jojo192** Beitrag anzeigen
.auto zieht aber in keine richtung deswegen befürchte ich schlimmes
Mach mal eine etwas härtere bremsung (lenkrad fast los lassen) und schau ob es den wegzieht

und klapperts nur bei grader aus, nur bei kopstein, kurven fahrten ect ?

kann auch sein ggf Domlager ??
MkMarv ist offline  

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Alt 22.05.2013, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Auch bei starker bremsung ziehts in keine richtung..das poltern tritt generell bei unebenheiten auf..
Jojo192** ist offline  

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Alt 22.05.2013, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
Wenn vorne die Reifen / \ oder \ \ oder \ / stehen kan die lenkung schon recht ungewöhnlich werden.
Geil erklärt!
HungrigerGolf ist offline  

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Alt 24.05.2013, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte heute den termin zur achsenvermessung..konnte nicht gemacht werden weil angeblich das radlager vorne links spiel hat..müsste erneuert werden -.-
würde ich dann nicht beim fahren was hören?
außerdem ist mir aufgefallen dass dieses poltern bei unebenheiten auftritt also pflaster oder beschädigte straße , normale hubbel sind kein problem..
wie kann ich herausfinden was genau kaputt ist, sowohl beim radlager als auch beim poltern?

Mfg
Jojo192** ist offline  

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Alt 25.05.2013, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Radlager merkst du auch wenn du mal aufbockst und am Rad wackelst, auch beim drehen hörst du das
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Alt 25.05.2013, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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habe gerade eine ausführliche probefahrt gemacht..es sind keine geräusche weder bei rechts noch bei linkskurven zu hören..
wagen aufgebockt und am rad kann man MINIMAL wackeln, das geht aber aufs federbein zurück also das wackelt mit..auf beiden seiten
auch beim drehen hört man nichts
will atu mich verarschen?!

mfg
Jojo192** ist offline  

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Alt 25.05.2013, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Fahr doch einfach mal in eine Reifenbude die vermessen können
1,8turbo ist offline  

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Alt 25.05.2013, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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ja habe ich auch nächste woche vor..aber das radlager kann doch nicht beschädigt sein oder?
Jojo192** ist offline  

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Alt 25.05.2013, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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So wie du es beschreibst nicht
1,8turbo ist offline  

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Alt 10.10.2013, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Rockabilly
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bin bisschen spät aber möchte meine spurstangen tauschen. was haltet ihr von der marke monroe?
 

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Alt 11.10.2013, 07:53      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
position11
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Hatte ich bei mir auch habe vorn alles neu gemacgt Stabilager Querlenkerlager habe ich die vom r 32 trin oder Auti TT sind die voll Gummi Teile. Domlager gewechselt nichts klappern war immer noch da bei großen Pflaster auf der Straße beim nach links lenken war es richtig schlimm. Zu VW gefahren wo ich dann nicht weiter wusste. Die haben mir dann gesagt das mein rechtes Radlager min Spiel hat wussten es aber auch nicht genau. Habe es dann noch mal getestet rechtes Rad auf Plaster laufen lassen linkes normalen Fahrbahnbelag klappert. Andersrum probiert kein klappern. Gut also Radlager raus gemacht alle beite vorn, und die rechte Spurstange gewechselt. Und siehe da alles leise Vorn an der Achse wieder
position11 ist offline  

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Alt 11.10.2013, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Satzzeichen sind nicht deine Stärke, position11?

..um auf die Frage von Rockabilly zu antworten:
Spurstangen von Monroe werden bestimmt funktionieren. Wird aber nichts besonderes sein..
Ich selbst habe kürzlich neue Spurstangen (mit Köpfen) von Febi eingebaut. Die haben keinen besonders guten Eindruck gemacht.

Wenn ich noch mal Spurstangen tauschen müsste, würde ich wahrscheinlich welche von Meyle kaufen.
Und noch ein Tipp:
Die ziehharmonika-Manschetten um das Innengelenk der Spurstangen.. da gibt es riesen Qualitätsunterschiede. Da würde ich nur original VW verwenden.
Und bei VW kaufst du am besten auch das originale Lenkgetriebe-Fett.
didgeridoo ist offline  

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Alt 11.10.2013, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Und noch ein Tipp:
Die ziehharmonika-Manschetten um das Innengelenk der Spurstangen.. da gibt es riesen Qualitätsunterschiede. Da würde ich nur original VW verwenden.
Und bei VW kaufst du am besten auch das originale Lenkgetriebe-Fett.
Japp is genau das Selbe wie mit den Antriebswellenmanschetten. OEM hält am längsten...


jaganot ist offline  

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