Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.06.2013, 22:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Generation-Futzi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Nach Kerzenwechsel kaum noch leistung

Hallo

Fahre einen 1,4 16V APE motor

Habe gestern die Zündkerzen und Zündkabel getauscht ( laut verkäufer des Fahrzeugs alles vor ca 7000 km geschehen)

Mit den Alten Zündkerzen hatte ich im stand ein Motor ruckeln und fehlzündungen.

Kerzen und kabel getauscht ( Beru Ultra ) ruckeln im Stand ist weg und die fehlzündungen ebenfals

Jetzt aber mein Problem ich bin der meinung das der kleine noch weniger leistung hat wie vor dem Kerzen tausch

Er hat ja nicht wirklich viel aber davon noch was wg und ich schiebe ihn

An steigungen wo ich im 4 oder 5 gang fahren konnte muss ich nun in den 3 gang schalten .

die alten kerzen waren auch Beru Ultra eben so Beru kabel

Habe so keinerleit fehlzündungen oder ruckeln alles wunderbar nur das ich der meinung bin das nochwas an der leistung fehlt .


ODER ist es mir vorher evtl nur nicht aufgefallen weil ich mich auf das ruckeln und die fehlzündungen konzentriert habe ??

Habt ihr einen tipp oder eine vermutung ?

Bedanke mich schon mal für eure Antworten.

PS: ich brauche keine Antworten mit DER 1,4 L hat sowiso keine leistung
Das weis ich selber aber er bringt mich und meine Familie von A nach B .


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.06.2013, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2012
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.914
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 539 Danke für 431 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Generation-Futzi Beitrag anzeigen

Habt ihr einen tipp oder eine Vermutung ?…
Moin,

die Frage ist vielleicht naiv aber…
hast du vor Einbau den Elektrodenabstand angeschaut?
Wilhelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ET666 Golf4 3 01.11.2012 19:15
golflahm4 Golf4 13 05.11.2011 17:58
Badewanne Motortuning 61 11.10.2011 16:29
eick2303 Golf4 7 28.05.2010 15:51
Timmay85 Werkstatt 2 01.02.2009 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben