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Alt 15.09.2013, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ohja, und ich bin da heut mittag noch fröhlich mit durch die Gegend gefahren und hab den noch vollgetankt und so...
Darf nicht wahr sein.


armydodge ist offline  

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Alt 15.09.2013, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Wat für ne silberne Spannrolle beim 1.4er? Die Spannrollen sind schwarze Plastikrollen, die Umlenkrolle is auch ne schwarze Plastikrolle. Die einzige silberne ist die Umlenkrolle oben vor den Nockenwellen mit dem langen Arm dran :P
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armydodge (16.09.2013)
Alt 15.09.2013, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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da haste mehr wie glück gehabt


kenne aber auch nur schwarze

ist es auch der richtige satz gewessen?

weil der satz vom 1,4 16V und 1,6 16V ist so weit wie ich weiß der gleiche!
Langer69 ist offline  

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armydodge (16.09.2013)
Alt 16.09.2013, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ja die silberne mit dem langen Arm dran die hats erwischt, das Lager ist wohl defekt, die Rolle sitzt schief und quietscht vor sich hin.
Der Wagen wurde nun abgeschleppt und steht vor der Werke.
Morgen wird nach der komischen Lenkung geguckt, ein neues Türscharnier eingebaut und geschaut wies mit dem Zahnriemen weitergeht..
Dann noch ne Durchsicht wo er schonmal da ist.
Momentan fahr ich Golf 6 TSI :-)))
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Alt 16.09.2013, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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So, hab jetzt alle Spann und Umlenkrollen und was es da noch so gibt und die Zahnriemen und die WaPu erneuern lassen, jetzt kommt noch die Lenkung dran und die Fahrertür, kommt n neues Scharnier dran. Dann noch ne Durchsicht.

Zahnriemen soll von Dyco gewesen sein?
Kennt das jemand?
Mir wurde gesagt, der wäre von Optibelt gewesen.
armydodge ist offline  

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Alt 16.09.2013, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von armydodge Beitrag anzeigen
So, hab jetzt alle Spann und Umlenkrollen und was es da noch so gibt und die Zahnriemen und die WaPu erneuern lassen, jetzt kommt noch die Lenkung dran und die Fahrertür, kommt n neues Scharnier dran. Dann noch ne Durchsicht.

Zahnriemen soll von Dyco gewesen sein?
Kennt das jemand?
Mir wurde gesagt, der wäre von Optibelt gewesen.
Also wenn es die Rolle über der Wasserpumpe war, wundert es mich nicht. Die ist nämlich bei dein meisten Zahnriemensätzen nicht mit bei.

Dyco...kauft die Zahnriemen selber auch bei Conti und die Spann, bzw umlenkrollen bei SKF..
DonHamburg ist offline  

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armydodge (17.09.2013)
Alt 17.09.2013, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Nunja, der Golf rennt wieder,
aber steht noch in der Werke.
Mit der Lenkung ist alles OK.
Kreuzgelenklager wurde überprüft, das Spiel ist normal.
Zahnriemen, Keilriemen, alle Rollen und WaPu sind neu, an der Tür wird noch was getauscht, das tragende Gelenk oben an der Tür, was ich mir letztens Mal bei VW geholt hatte.

Ist jetzt alles neu von Conti drin.


armydodge ist offline  

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