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Alt 17.09.2013, 00:30
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Pascha_89
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Standard 1.8T Stottert/Ruckelt extrem

Hallo Zusammen,

Stelle mich mal ganz kurz vor, heiße Alex bin 24 Jahre JUNG, komme ausm Raum Konstanz am Bodensee fahre einige Golfs und einer davon ist ein Golf 4 1.8T BJ 99 (Serie)

Wie der Titel schon sagt stottert mein 1.8T AGU extrem zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen. Allerdings nur wenn er warm Gefahren wurde. Wenn ich zur Arbeit fahre oder sonst wenn er gestanden ist, ist absolut nichts verkehrt und er läuft astrein... Bin ich mal paar Kilometer Gefahren und erreiche die 90 grad Wasser Temperatur geht's mit dem stottern los ab und zu sogar ca so 10-20 aussetzer in 2-3 sekunden...ganz schnell hinter einander...

Zündkerzen sind neu, habe die ventildeckeldichtung auch neu gemacht weil die Kerzen weng ölig waren... Drosselklappe gereinigt und lmm auch gereinigt jedoch nicht gewechselt... Fehlerspeicher bringt nichts...

Warum geschieht der Kram nicht im kalten Zustand? Woran liegt das?
Was würdet ihr mir als nächsten Schritt vorschlagen? Und wie schon gesagt das stottern hört IMMER über 2000 Umdrehungen auf... Nur zwischen 1000 und 2000 im warmen Zustand kommt es andauernd, nicht nur ab und an mal...


Pascha_89 ist offline  

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Alt 17.09.2013, 00:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Wenn ich du wäre würde ich einfach mal ganz dreist den Doppeltemperaturgeber austauschen!
didgeridoo ist offline  

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Alt 17.09.2013, 00:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Evtl. mal die Leistungsendtsufe prüfen und den LMM.

Müsste der Doppeltempgeber nicht im Fehlerspeicher stehen?

Geändert von RedGTI (17.09.2013 um 00:51 Uhr)
RedGTI ist offline  

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Alt 17.09.2013, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Pascha_89
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Meinst du diesen hier?

http://bit.ly/1djPWrp

Wie prüfe ich denn die Endstufe und LMM?
Pascha_89 ist offline  

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Alt 17.09.2013, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Leistungsendstufe und LMM würden sich mMn auch im kalten Zustand bemerkbar machen..
und nein, der Temp-Geber steht eben nicht (immer) im Fehlerspeicher.

Kost ja nicht viel. Den würde ich zuerst mal erneuern. Vielleicht wars das ja dann schon
didgeridoo ist offline  

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Alt 17.09.2013, 01:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.golf4.de/werkstatt/132843...esten-wie.html
Oder erstmal nur die Kontakte prüfen.

@ didgeridoo Bei welchen fehler könnte der Geber Schuld sein? Die einen schreiben anspringen bei Warmen Motor, die anderen bei kaltem? Hab da noch so nen Problemauto


RedGTI ist offline  

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