Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.10.2013, 07:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
V5-20VFreak
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2013
Golf 4 2.3 V5 20V
Ort: St. Wendel
WND - VR - 523
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Motor nimmt kein Gas an

Servus Leute,

als meine Freundin und ich neulich nach Pirmasens gefahren sind um uns den Golf anzuschauen den ich mir jetzt ja auch kaufe hat uns 1x auf dem Hinweg und 3x auf dem Rückweg ein Schrecken gejagt. Wir fuhren gemütlich im 5. Gang und nahmen dann halt das Gasweg und liesen ihn ausblubbern... Als ich dann wieder etwas Gas geben wollte nahm der Wagen kein Gas mehr an, ich stand voll drauf aber es passierte nix. Dann habe ich mal in den 4. runter geschalten, Gas voll durch und auf einen Schlag nahm er unerwartet wieder Gas an. Das ganze passierte wie gesagt 4x und gestern auch 1x.

Wir kommen nicht drauf. Ich erinnere ich aber bei meinem alten Auto in etwa das gleiche Problem zu haben, dort waren die Zündkerzen fertig. Könnte es möglich sein?

Motor ist der AGZ.

Hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen


V5-20VFreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vwmichel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2011
Golf 4 Jubi GTI
Ort: Morschen
HR
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

vwmichel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du elektronisches gaspedal...
könnt auch LMM sein..am besten auslesen..

Geändert von vwmichel (16.10.2013 um 13:31 Uhr)
vwmichel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
V5-20VFreak
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2013
Golf 4 2.3 V5 20V
Ort: St. Wendel
WND - VR - 523
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Nein ist noch mit Seilzug.

LMM könnte evtl auch sein, der Motor hat offener Luftfilter drauf nen großen und nen kleinen...
V5-20VFreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Sonja
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sonja
 
Registriert seit: 19.10.2011
Golf 4
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hey,
ich hatte gerade ein ähnliches Problem. Bei mir ist es die Drosselklappe. Hab auch einen AGZ Motor. Golf 4 2,3 V5

Ruckelt beim beschleunigen, nimmt manchmal kein Gas an, nicht die volle Leistung, hoher Spritverbrauch.
Sonja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
futureline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
VW Golf 4
Ort: Mosbach
Verbrauch: 4l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Prüfe mal deinen Bremspedalschalter bin mir nicht sicher aber zumindest bei allen E-Gas modellen sind im Bremspedal 2 Schalter einer fürs Bremslicht einer für die Kraftstoff abschaltung.


futureline ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VWGOLF Werkstatt 12 23.10.2012 22:01
flinkerfred Werkstatt 6 24.06.2010 15:17
flinkerfred Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 08.06.2010 19:15
Henne Werkstatt 1 11.06.2009 10:31
muko Werkstatt 12 15.02.2007 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben