Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.10.2013, 17:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
foxdriver
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2013
VW Golf 4
Verbrauch: 12
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bremse wird Hart

wenn ich mit meinem golf 1.8 t agu richtig zügig fahre und die bremse sehr heiß wird, wird mein Bremspedal stein hart. hab das Auto gechipt hat etwas über 200 PS. hab brembo bremsbeläge und gelochte zimmerman scheiben drauf...

kann mir jemand helfen



Geändert von foxdriver (24.10.2013 um 17:13 Uhr)
foxdriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.10.2013, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cornholio
 
Registriert seit: 07.05.2010
Verbrauch: 7,7L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 71 Danke für 47 Beiträge

Standard

Spontan fallen mir 2 Sachen ein:

- Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker undicht. Dagegen würde allerdings sprechen dass es nur auftritt wenn du die Bremse stark beanspruchst. Vllt ist aber auch nur minimal Undicht und der Unterdruck reicht nur bei häufig aufeinanderfolgenden Bremsungen nicht mehr aus?
- Bremsflüssigkeit schon alt und mit Wasser gesättigt? Das könnte dann bei heißer Bremsanlage verdampfen und für höheren Druck in der Anlage sorgen. Eigentlich würde ich jedoch behaupten, dass das eher in einer unerwünscht starken Bremsung oder Blockieren der Bremse enden würde, aber ich weiß nicht ob es nicht auch möglich ist mit dem Ganzen ABS etc was da noch zwischenhängt sich dann icht auch auf die andere Seite des Systems (Bremspedal) auswirken könnte.

Ich würde Möglichkeit 1 mal überprüfen ;-)
cornholio ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bora1992 Carstyling 4 01.04.2013 19:10
Trapper Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 26 03.01.2013 01:24
OnlyGolf Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 16 25.12.2010 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben