|  |||||||
| Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | 
|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        Ja die Heizung der Nachkatsonde ist defekt. Das Agr würde ich auch erstmal reinigen genau so wie das Rohr.
                     |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Ephox (07.11.2013)  |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Ephox (07.11.2013)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 06.11.2013  Golf IV 1.4 16V  Ort: Landshut  Verbrauch: 6,9  Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01  
                                        Beiträge: 197
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 78  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Also könnte ich z.B. die Lambdasonde kaufen, sie einbauen und dann wäre alles gut?    Natürlich noch das AGR säubern. http://www.ebay.de/itm/like/36076582...TS_IN_HLP:true Geändert von Ephox (06.11.2013 um 20:03 Uhr)  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        Jop korrekt
                     |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Ephox (07.11.2013)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        In der Werkstatt verbaue ich nur Marken. Kannste ne universalsonde probieren aber nicht das du dich dann ärgerst
                     |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Ephox (07.11.2013)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        Das ist kein Folgefehler mit der Sonde. Die Heizung ist unterbrochen. Bosch, Ntk zb. Preis kann ich dir nicht sagen.
                     |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Ephox (07.11.2013)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 06.11.2013  Golf IV 1.4 16V  Ort: Landshut  Verbrauch: 6,9  Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01  
                                        Beiträge: 197
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 78  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Was meinst du mit der Heizung? Was hat die Lambdasonde mit der Heizung im Auto zutun?   Mit sowas muss ich dann rechnen?: LAMDASONDE REGELSONDE BOSCH VW BORA 1J GOLF 4 1.4 16V 1.6 1.8 T 2.0 2.3 2.8 | eBay  |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Ephox (07.11.2013)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 06.11.2013  Golf IV 1.4 16V  Ort: Landshut  Verbrauch: 6,9  Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01  
                                        Beiträge: 197
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 78  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Oh entschuldigung, darauf habe ich jetzt garnicht geachtet. Das dürfte jetzt die korrekte Sonde sein:   1x ORIGINAL BOSCH LAMDASONDE 0258010073 DIAGNOSESONDE NACH KAT VW | eBay Könnte sich ggf. auch das Problem mit dem AGR-Ventil lösen?  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        Ja die könnte passen. De Fehler haben nichts miteinander zu tun. Die sind unabhängig voneinander
                     |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Ephox (07.11.2013)  |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schlupf für den nützlichen Beitrag: |  Ephox (07.11.2013)  |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schlupf für den nützlichen Beitrag: |  Ephox (07.11.2013)  |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schlupf für den nützlichen Beitrag: |  Ephox (07.11.2013)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        Das passt so wie du es beschrieben hast       Spannung muss aber eigentlich anliegen weil die Vorkatheizung, sowie Tankentlüftungsventil am gleichen Kabel hängen
                 |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Ephox (07.11.2013)  |  
| Werbung | |
|   |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| AGR- Ventil zum 3. mal defekt - wasdalos? | AZaD | Werkstatt | 6 | 14.09.2013 23:23 | 
| [Gelöst] AGR-Ventil defekt!? Grund für hohen Benzinverbrauch | Cornerback | Werkstatt | 11 | 12.09.2012 19:42 | 
| Hilfe, Auto geht aus!AGR-Ventil defekt? | R-line1606 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 1 | 12.10.2010 21:14 | 
| AGR Ventil defekt oder nicht???? | Aetze | Werkstatt | 8 | 10.01.2009 12:14 | 
| Pop off Ventil defekt??? | !-GTI_Maus-! | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 1 | 24.07.2008 00:35 |