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Alt 02.12.2013, 19:04
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BootCamper
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Standard Kaufberatung Golf 2 VR6

Hallo Jungs,

da hier sicher noch einige Golf 2 Fans unter den Usern sind möchte ich mich besonders an sie wenden.

Ich suche nen schicken 2er als Sommerwagen, für ne gelegentliche Sonntagsrunde.

Als Ziel hatte ich mir einen umgebauten VR6 gesetzt.

Meinen letzten 2er hatte ich vor 8 Jahren

Ich habe bei Mobile diverse Angebote gefunden. Da ich schon lange aus der 2er Materie raus bin würde ich mich freuen wenn erfahrene User mal ein Wort zu den Angeboten verlieren...

Was seht ihr hier als realistischen Preis?



Grüße

Edit: Links angepasst



Geändert von BootCamper (09.12.2013 um 06:21 Uhr)
BootCamper ist offline  

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Alt 02.12.2013, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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man kann leider keinen der 2er sehen im eingeloggten zustand die links kopiert?
Hosh204 ist offline  

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Alt 02.12.2013, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ich seh auch nix. Golf 2 vr is nur gut zum gerade ausfahren.... kumpel hat einen....
GolfV590 ist offline  

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Alt 02.12.2013, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
BootCamper
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Ups, ja im eingeloggten Zustand kopiert Hab die Links oben angepasst...

Beim 4 Zylinder fehlt mir ein bissel der Sound, der Wagen soll auch nicht am Kurvenlimit gefahren werden
G60 ist mir zu heiss, mag keinen Glader reinfall kaufen.
BootCamper ist offline  

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Alt 02.12.2013, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ganz klar der fire and ice.

24 tkm .....

Aber sind halt alles Bastelfahrzeuge, dessen muss man sich klar sein.

So gut wie in einem Golf 3 wird das nie fahren....


LG
cabrio79 ist offline  

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Alt 03.12.2013, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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bin auch für den fire and ice!!!!
Hosh204 ist offline  

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Alt 03.12.2013, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Der Verkäufer ist den Fire and Ice nur eine Saison gefahren, der Vorbesitzer hat den Umbau gemacht und kann nix Belegen das der Motor neugemacht wurde, bzw was überhaupt am Motor neugemacht wurde.
Ich finde den Preis dann ganz schön hoch wenn man betrachtet das der Motor auch locker seine 200tkm runter haben könnte...
BootCamper ist offline  

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Alt 04.12.2013, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cabrio79 Beitrag anzeigen
Ganz klar der fire and ice.

24 tkm .....

Aber sind halt alles Bastelfahrzeuge, dessen muss man sich klar sein.

So gut wie in einem Golf 3 wird das nie fahren....


LG

Genau mein gedanke , dafür würde ich glatt meinen 4er Cabrio abgeben ...
Chappys 4er Cab. ist offline  

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Alt 04.12.2013, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe ja schon ein paar VR's besessen. Zwar alles nur 3er Golfs aber auch da war 1 Umbau bei. Achte auf Kettengeräusche im Motorraum! Und das alle Schläuche und Kabel usw vernünftig verlegt wurden. Das nichts "mal eben" geflickt wurde! Kühlerschläuche fliegen einem auch mal gern um die Ohren. Die sollten schön weich sein und nicht porös! Habe damals mal 2 meiner Vr's nebeneinander gestellt. Den originalen Highline und den Umbau, es war kein Unterschied im Motorraum zu sehen, war alles vernünftig gemacht worden. Da solltest du drauf achten. Wenn du ihn hast immer schön Ölwechsel machen, mal neue Kerzen spendieren und dann hast du da ganz lange was von!

Wenn du Teile brauchst, melde dich! hab noch 3 Motoren, 1 Getriebe, Ansaug Brücken, Zylinderköpfe alles da aber nur an selbstabholer :P

LG und viel Spaß mit dem Vrooooob!!!

Jomo
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Alt 04.12.2013, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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solang se sauber laufen und nicht klappern und es ordentlich gemacht wurde kannste beide nehmen

gute vr6 sind leider sehr rar geworden die meisten sind total verheizt


kumpel hat sich dieses jahr nen 2er vr6 gekauft

neulackt umbau abgeschlossen fk schalen schwarzer himmel, motor nicht eingetragen und paar sachen waren noch zu machen pedalerie umbauen kabelbaum anständig verlegen hbz bkv tauschen

kiste kostet mit 7,5x16 und 9x16 azev a mit neuen reifen 1800euro tüv nochmal mit hu au 250, paar kleinteile noch mit 200euro sowas

also alles zusammen an die 2500euro
factory15 ist offline  

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Alt 04.12.2013, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Für das Geld bekommt man ja nicht einmal die Ketten gemacht beim VR6 und VR5 im 1J.

Wie soll es dafür ein einigermaßen vernünftiges Auto geben.

LG
cabrio79 ist offline  

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Alt 04.12.2013, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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guck das der motor auf jedenfall eingetragen ist. Ketten nicht klappern. alles andere ist kleinkram
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Alt 04.12.2013, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Schon über nen 1er Cabrio nachgedacht? Sind auch interessante Umbauten zu finden
Niejoe ist offline  

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Alt 05.12.2013, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Wagen Nr 1 steht ca 50 km von mir weg ...Preislich ist da bestimmt noch ein wenig Luft..


Aber eine gute Basis ist eh schwer zu bekommen da zur zeit 2-3 umbauten bei uns laufen .
vwxg60 ist offline  

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Alt 05.12.2013, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Auf die ganzen Karosseriearbeiten hab ich keine Zeit und keine Lust drauf, der Trouble, zumal er schon anfing das er nicht verkaufen muss Also wird er wohl spätestens bei 4000 den Riegel davor schieben...
BootCamper ist offline  

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Alt 08.12.2013, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Preisenkung vom Wagen Nr 1 auf mobile
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Alt 09.12.2013, 06:39      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Es ist der Fire&Ice geworden.

Aussen steht er sehr sehr gut da, Motor schnurrt wie eine 1, Fahrwerk, Lenkung, Karosserie alles Top. Im Innenraum werde ich noch ein paar Handgriffe machen.

Die 350km Heimfahrt sind mir eine Freude gewesen
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Alt 09.12.2013, 07:19      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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beim tanken sicherlich nicht
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Alt 09.12.2013, 08:08      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Beim Tanken ist das doch gerade geil. Alle schniepeln da mit ihren 33,7 l Diesel rum und man geht rein: tanken, kippen, ein red Bull, macht 114,56 € bitte. Allright
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Alt 09.12.2013, 08:08      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Bin mit dem Golf 4 hin und zurück gefahren ohne das die Tankleuchte anging. Mit dem 2er bin ich nur zurückgefahren und habe fast ne 3/4 Füllung verfahren


BootCamper ist offline  

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