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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Vom Schrott würd ich sicher kein AGR Ventil kaufen. ![]() Das funktioniert dann bestimmt so gut wie das aktuelle.. ![]() 300€ sind zwar etwas viel, wenn aber ein VW Original-Teil eingebaut wird, der Wagen danach gewaschen und ausgesaugt wird, du während dem Einbau einen Kaffee trinken kannst und das Auto direkt wieder entspannt mitnehmen kannst.. DANN wären 300€ okay ![]() EDIT: Außerdem hast du die Möglichkeit als Kunde bei der Werkstatt zu motzen, falls es doch eine Fehldiagnose sein sollte und dieses Ventil evtl doch nicht schuld war.. Geändert von didgeridoo (04.02.2014 um 17:00 Uhr) |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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AGR Ventil kostet ~ 150€ rum, heute gerade an einem 1.4er 16v ersetzt ![]() Einbau is simpel ... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.11.2013 Golf IV 1.4 16V Ort: Landshut Verbrauch: 6,9 Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.03.2009 Golf IV Pacific Ort: Hungen GI Verbrauch: Durchschnitt: 6,8L Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Meine VW-Werkstatt, bei der ich den Golf in 2003 neu gekauft hatte, hat mir im Januar 2011 bei 126.000km 375,- Euro dafür abgeknöpft und da wurde noch der Ersatzwagen von der Mobiltätsgarantie übernommen worden. Jetzt bei 175.000km ist es wieder defekt (zum 3. mal, den 1. Wechsel nach 68.000km wurde noch von der Garantie übernommen). Ich habe mir nun ein neues für 70,-Euro (inkl. Versandt) besorgt und selber eingebaut. |
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