Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.01.2014, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von electroR
 
Registriert seit: 02.11.2013
Golf 4
Ort: Detmold
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 48 Danke für 36 Beiträge

Standard

vielleicht sollte ich ma einfach bei dir vorbei fahren


electroR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.541
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 1.947 Danke für 1.735 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na vorbeifahren bringt nix, musst auch rankommen. Bin aber auch ab und zu in Pivitzheide
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von electroR
 
Registriert seit: 02.11.2013
Golf 4
Ort: Detmold
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 48 Danke für 36 Beiträge

Standard



Ja natürlich würd ich dann auch anhalten!
electroR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von electroR
 
Registriert seit: 02.11.2013
Golf 4
Ort: Detmold
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 48 Danke für 36 Beiträge

Standard

Wenn ich an der ampel die drehzahl erhöhe is es weg. Also wirklich nur im Leerlauf.
electroR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
bastilikeoldcars
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

beim drehzahlerhöhen ist es weg, und wenn er wieder in Leerlauf fällt ist es wieder da?

wenn ja: ist es sofort da wenn er in Leerlauf fällt oder ist es erst schwach und braucht 1-3 Sekunden bis es stärker wird und dein auto aufschaukelt?

dann ist dein 2 massen Schwungrad im eimer...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.01.2014, 06:34      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Das Massenschwungrad macht sich immer bemerkbar, es ruppelt bei jeder Drehzahl, ob im Stand oder während der Fahrt. Einfach mal zur Werke fahren...
Teilepreis ohne Rabatt wird schon n Tausender...
PuKY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 06:43      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von electroR
 
Registriert seit: 02.11.2013
Golf 4
Ort: Detmold
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 48 Danke für 36 Beiträge

Standard

Teilepreis für was?
electroR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 07:06      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Massenschwungrad mit Kupplung
PuKY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 07:13      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von electroR
 
Registriert seit: 02.11.2013
Golf 4
Ort: Detmold
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 48 Danke für 36 Beiträge

Standard

Autsch. Na hoffen wa ma nich. Wie gesagt. Is nur im leerlauf zu spüren und nur im kalten zustand. Also die ersten 6-7km
electroR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 07:16      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ne dann is das auszuschliessen. Würde den mal in ne gute Werke bringen
PuKY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Golf 4 TDI, 1999 AJM
Ort: Ingelheim / Frankfurt / Offenbach
MZ - D543
Verbrauch: 5,9L
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Keine Fehler abgelegt.. abgesehen vom ZMS würde ich die durchsichtige Spritleitung noch prüfen.. sind dort Luftbläschen vorhanden könnte Luft über den Dieselfilter / Knackfrosch ins System gelangen. Wann wurde der Luft und Dieselfilter zuletzt gewechselt? Könnte auch sein das ein PDE sehr verschlissen ist, abhängig wie hoch die Laufleistung ist.
diep ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von electroR
 
Registriert seit: 02.11.2013
Golf 4
Ort: Detmold
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 48 Danke für 36 Beiträge

Standard

150tkm
electroR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 08:21      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Golf 4 TDI, 1999 AJM
Ort: Ingelheim / Frankfurt / Offenbach
MZ - D543
Verbrauch: 5,9L
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ja und weiter? Bitte alles komplett durchlesen...
diep ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 08:21      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von electroR
 
Registriert seit: 02.11.2013
Golf 4
Ort: Detmold
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 48 Danke für 36 Beiträge

Standard

Das mit dem filter kann ich so nich sagen. Muss ich ma ins Serviceheft gucken
electroR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 08:28      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Golf 4 TDI, 1999 AJM
Ort: Ingelheim / Frankfurt / Offenbach
MZ - D543
Verbrauch: 5,9L
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Ist das Ruckeln auch direkt nach dem Tanken? Wenn nein dann könnte es vielleicht auch an der Tankentlüftung liegen.. und wie gesagt schau dir die durchsichtige Spritleitung an ob dort Lutbläschen vorhanden sind.


diep ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nudeldick Werkstatt 21 03.02.2015 20:21
musti330 Werkstatt 0 24.07.2011 23:36
AS VW 125 Werkstatt 2 04.01.2011 22:05
Rennschnecke Golf4 13 18.03.2010 22:28
.::TdInjection::. Werkstatt 2 20.07.2009 12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben