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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() ![]() Lass dir nix einreden, der Preis war meiner Meinung nach top ![]() ![]() Manche erwarten auch am besten nen GTI/V6 aus 2002 mit Scheckheft, Vollausstattung im Top Zustand am besten für 2500 Euro ![]() ![]() ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.12.2012 Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
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Gast
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Wieso nicht bei Atu? :O die haben auch Garantie? Stoßdämpfer und Bremsen hab ich mir wohl aufschwätzen lassen, sind nicht nötig und werd ich auch stornieren grrrr Und n Hunni billiger als in meiner freien Werkstatt ^^ Geändert von Inked (09.02.2014 um 09:55 Uhr) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() Das hat sich ein Kollege von mir auch gedacht und hat sage und schreibe DREI mal sein Radlager am Lupo auf Garantie machen lassen (müssen). War jeweils immer nach 1-2 Monaten wieder kaputt. Nach dem dritten mal war es ihm zu blöd und er hat mich gefragt. Ich hab ihm dann (ohne jegliche KFZ Ausbildung) beide Radlager an der VA neu gemacht. Seit dem (1,5 Jahre) fährt der Lupo ohne Probleme. So.. und jetzt darf sich jeder selbst vorstellen wie hoch qualifiziert die ATU Schrauber/Bastler sind ![]() Der 1.4er Motor in einem "vor-Modelljahr-2002-Golf" ist unabhängig vom Kilometerstand mit Abstand die ranzigste Konstellation, die man sich anschaffen kann. Einmal kurz in "mobile.de" rin geschaut.. da gibt es massenhaft Golf IV 1.6 mit unter 200tkm für um die 1.000€ -> ergo 1.4er BJ 1998 für 1.800€ mit allen genannten Mängeln war bestimmt kein Schnapper ![]() Aber ich wünsche natürlich trotzdem viel Glück und allzeit gute Fahrt! |
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Gast
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Oh weh -_- na ich bin gespannt. Naja, ich hab eBay Kleinanzeigen geschaut, weil ich von mobile und autoscout nicht viel halte (sind die meisten Händler und da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht) ![]() ![]() Geändert von Inked (09.02.2014 um 12:04 Uhr) |
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160.000-180.000 ist überhaupt kein Problem für einen anständig gepflegten Motor. Regelmäßiger Ölwechsel und schön warmfahren und dir hält so ein Benziner eine Ewigkeit.
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Gast
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Hab jetzt mal bei mobile geschaut. Das hier sind unsere (privaten) Golf 1.4 Preise Volkswagen Golf 1.4 für 4.000 € bei mobile.de: Volkswagen Golf 1.4 als Limousine in Altdorf Da gehört Service gemacht und TÜV. ^^ |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.01.2010 Golf Pacific BIT - Bier Im Tank Verbrauch: meist luxemburger Super+ Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Dass bei Autos <2000 EUR was zu richten ist, sollte klar sein. Einen perfekt dastehenden Golf gibts in der Preisklasse nicht. Den Preis finde ich noch im Rahmen - nicht extra günstig, nicht extrem teuer. Allerdings sind deine genannten Werkstattpreise verdammt teuer und kommen schon an VW-Preise teilweise ran... Bei ATU würde ich eh gar nix machen lassen, die schwatzen einem immer gerne Zusatzarbeiten auf und arbeiten oft auch nicht sauber - habe zumindest noch von keinem gehört, der bei ATU gute Erfahrungen gemacht hat. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.07.2012 Golf 4 TDI Ort: Jaderberg BRA Verbrauch: 5,75 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Ich finde den Preis für den 1.4er ,wenn er gut da steht, mehr als okay. | |
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