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Alt 09.03.2014, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
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Schrauben mag ich nicht so gerne :/ Das beschädigt den Lack oder so ähnlich, da spricht mein Dad aus Erfahrung^^


 

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Alt 09.03.2014, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von haviii Beitrag anzeigen
Für 1.000 € gibt es einen Satz gebrauchter Felgen und ein günstiges Gewindefahrwerk.

Damit fängt man immer an. Mit dem DREI F-Tuning

FELGEN

FAHRWERK

FERTIG

Wer es anders macht, macht es falsch. Das können Dir Generationen von Tunern bestätigen.

(...)

MfG


Komisch - ich mach als erstes die Technik an meinen Wagen ... dann kam der Innenraum und die Anlage ...

Aber dann tune ich wohl falsch??! Gibts Kurse wo man richtig tunen lernt?
VW-Mech ist offline  

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Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Devil204 (10.03.2014), Fränky89 (10.03.2014), GolfV5AQN (10.03.2014), jonne280 (11.03.2014), mk4jan (10.03.2014)
Alt 09.03.2014, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
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Am Ende ist es doch eh jedem selbst überlassen wie man sein Wagen herrichtet. Der eine machsts so und der andere so...Ist doch wurst, hauptsache am Ende gefällt der eigene Wagen
 

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Alt 09.03.2014, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Komisch - ich mach als erstes die Technik an meinen Wagen ... dann kam der Innenraum und die Anlage ...

Aber dann tune ich wohl falsch??! Gibts Kurse wo man richtig tunen lernt?
Wenn ich mir deinen thread anschaue glaube ich nicht das du was falsch machst

An den TE: wenn man bisschen aufpasst macht man nix kaputt
benvariant ist offline  

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Alt 09.03.2014, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
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Denke mal dass mit TE ich gemeint bin, was auch immer diese Abkürzung zu heißen mag. Ja mal schauen, aber hinstecken oder so ähnlich wäre mir schon lieber
 

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Alt 09.03.2014, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ja damit bist du gemeint TE=thread Ersteller

Also am passgenauesten sollen die von SRS TEC aus GFK sein die fahren hier so einige und was schlechtes habe ich bis jetzt nicht darüber gehört/ gelesen
benvariant ist offline  

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Alt 09.03.2014, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
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Ok, werd ich mich demnächst mal umschauen! Nun die letzte Frage die ich eigentlich noch hätte.
Sportauspuff - Novus oder Magma oder andere "gute" Marke? Sollte schon guten Sound rüberbringen
 

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Alt 09.03.2014, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Kumpel von mir hatte auf seinem 1.4er damals einen von Jim drauf glaub waren 2x76 gerade raus der hat sich gut angehört.
Wenn du richtig Lärm haben willst dann glaube ich wäre einer von atu am besten aber davon wird dir jeder normale Mensch abraten
Kommt ja auch immer drauf an ob du den kompletten Auspuff machst oder nur den endpott
benvariant ist offline  

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Alt 09.03.2014, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
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Ne so richtig Lärm will ich nun auch wieder nicht Bissl halt^^ Aber danke für den Tipp.

Nun werd ich noch ein bisschen sparen und dann gehts los!
Gewindefahrwerk, Tiefbettfelgen, Emblemloser Kühlergrill und Sportauspuff. Das reicht mir, ich werde euch wenn er fertig ist Bilder senden, falls das erwünscht ist

Geändert von flaverxx (09.03.2014 um 22:28 Uhr)
 

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Alt 09.03.2014, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Mach einfach was dir gefällt. Mit Fahrwerk und Felgen steht ein Auto immer gut da.
Auspuff ist völlig unwichtig und auch laut eher out.
MB-110 ist offline  

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Alt 10.03.2014, 07:24      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Das wiederum kann ich nicht bestätigen, dass "Sound" Out ist. Blecherner Krach ja. Geiler Sound - nein, der wird nie out sein. Das ist der einzige Grund für mich Vr6 zu fahren.
haviii ist offline  

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Alt 10.03.2014, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Emblemlosen Grill würde ich nicht nehmen, allein schon weil du dann die Haube cleanen müsstest und das Gelf fehlt dir bei deinem Budget. Kauf lieber ein schwarzes Emblem und tausch es aus.
Dann noch ne V6 Lippe dran und Highline Rückleuchten falls du die nicht hast usw..

Aber da eh das billigste Fahrwerk reinkommt ist eigentlich Wurscht was du mit dem Rest machst, ist sowieso nichts halbes und nichts ganzes.
stillgrey ist offline  

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Alt 10.03.2014, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Wie wärs, wenn du erstmal Fotos von deiner Wanderdüne reinstellst...dann kann man dir auch gescheite Tipps geben.
Flo1911 ist offline  

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Alt 10.03.2014, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Komisch - ich mach als erstes die Technik an meinen Wagen ... dann kam der Innenraum und die Anlage ...

Aber dann tune ich wohl falsch??! Gibts Kurse wo man richtig tunen lernt?
Das war jetzt auf einen absoluten Anfänger wie der TE einer zu sein scheint bezogen. Nicht auf einen Profi, der sowohl professionell als auch privat an Autos schraubt.
Tuning ist so schön, weil man so wunderbar über "Geschmack" streiten kann. Mit FFF-Tuning macht ein Anfänger aber alles richtig und nichts falsch!
haviii ist offline  

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Denste17 (14.03.2014)
Alt 10.03.2014, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von flaverxx Beitrag anzeigen
Ok, werd ich mich demnächst mal umschauen! Nun die letzte Frage die ich eigentlich noch hätte.
Sportauspuff - Novus oder Magma oder andere "gute" Marke? Sollte schon guten Sound rüberbringen
Alles außer nen Novus!
RastaLein ist offline  

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Alt 10.03.2014, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von haviii Beitrag anzeigen
Das ist der einzige Grund für mich Vr6 zu fahren.
Also ich kenne das beim Golf 4 so, dass der V5 der Nachfolger vom VR6 aus dem Golf 3 ist und nicht der V6 bitte korrigier mich wenn ich da falsch liege.
Will ja hier nichts falsches weitergeben.
Fabian'94 ist offline  

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Alt 10.03.2014, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Der V6 4motion ist ein 2.8 VR6 motor mit 24V (der alte Golf 3 hatte 12V). Heißt nur V6, ist aber ein VR6 (wurde aus Marketinggründen von VR6 auf V6 geändert).

MfG
haviii ist offline  

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Fabian'94 (10.03.2014)
Alt 10.03.2014, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von hary
 
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Ebayname von hary: fb808bhgolf2
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Auspuff bei der Leistung würde ich sagen nein

Felgen ist nicht gleich Felgen
Evtl mal mehr Daten dazu bzw Bild

Tiefer, evtl scheinis und rüllis wechseln fertig
Aber bitte keine ae scheinwerfer oder LED rüllis

Anlage ist mal so das du für was gutes was du dann auch länger hast schon mal ca 1000 Euro los bist

Bodykit muss stimmig sein aber das ist leider oft nicht so

Schlussendlich musst du aber machen was dir gefällt weil du musst damit fahren

Aber überlege dir zuerst ein Konzept und Zieh das dann durch weil sonst wirst die karre öfters unnötig umbauen

Aber mach auch mal ein Bild von deinem Auto

Schau dir die anderen Umbauthreads durch

So das war meine Meinung
hary ist offline  

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Alt 10.03.2014, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Würde auch zu FFF raten

Felgen
Fahrwerk
Fertig

Am besten 18 oder 19 Zoll und nen DTS oder TA Gewinde.
Weissbrot ist offline  

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Alt 10.03.2014, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Weissbrot Beitrag anzeigen
Würde auch zu FFF raten

Felgen
Fahrwerk
Fertig

Am besten 18 oder 19 Zoll und nen DTS oder TA Gewinde.
19 Zöller auf nen 1.4er
dann kann er direkt schieben...


schmiddi ist offline  

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