Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2007, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sanitäter
 
Registriert seit: 05.03.2007
Abarth 500
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 582
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Sanitäter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nunja- zur zeit fahre ich nen 1.4er- im vergleich zu den auf mich zukommenden 1.8er-Beiträgen spreche ich eh niemals von "günstig"- eher finanzielle Schadenzbegrenzung

ich werde mich für den Turbo entscheiden.in silber.währen 70000km auf der uhr okay für so einen oder sollte ich niedriger ansetzen und mehr bezahlen?


Sanitäter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mr_Arizona eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kommt drauf an wieviel du ausgeben willst... Weniger Km is natürlich immer besser... Aber 70.000 sollte klargehen
Mr_Arizona ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Stephans Golf Turbo
GTI ist ja nur eine Austattungsvariante bei den golf IV .
Mensch ich mein damit auch den TDI und den 1,8T
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FTS-Tuning
 
Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

FTS-Tuning eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Schlechter
Zusammenfassung:

1.8T: geringster Verbauch, sehr spritzig, leider kaum Sound (außer Turbopfeifen), bestes Tuningpotential (mit geringen kosten bis zu 250 ps)

V5: geilster Sound, nicht so spritzig, teurer in Steuern, höherer Verbrauch,kaum bezahlbaresTuningpotential

V6: geiler Sound, gute Leistungsentfaltung, noch teurer in Steuern und Versicherung, kaum bezahlbares Tuningpotential

Gruß Alex
genau meine Meinung

ich wurde aber immer zum 1,8t raten
FTS-Tuning ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Thurisaz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Entscheidungshilfe - 1,8T oder 2,3 V5 ?

Zitat:
Original von Sanitäter
Welchen soll ich nehmen?

Will eher Leistung als Sound...
MfG
Hm,

also unter Berücksichtigung dieser Aussage bleibt doch eigentlich nur der 1.8T, oder?
Kannst Du gute Leistung bei moderatem Geldeinsatz rausholen.

Auf jeden Fall solltest Du beide einfach mal Probe fahren und dann für Dich selbst die Entscheidung treffen.
Persönlich würde ich eher zum V5 tendieren, aber das ist wie immer Geschmackssache. Und wenn V5, dann 170PS und ohne Allrad ;-)


Gruß,
Martin


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lovecheverny Golf4 5 17.06.2008 22:15
e-clipse Carstyling 38 16.06.2008 13:42
lovecheverny Golf4 6 13.05.2008 14:23
lovecheverny VW Themen 2 11.05.2008 23:42
Golfer4 Carstyling 5 11.04.2006 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben