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Alt 31.01.2012, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß nicht ab wann gemeckert wird, bei meinem z. B. gar nicht Aber so ganz ohne Diagnose wird das schwer festzustellen sein...


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Alt 31.01.2012, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Duck Beitrag anzeigen
Weiß nicht ab wann gemeckert wird, bei meinem z. B. gar nicht Aber so ganz ohne Diagnose wird das schwer festzustellen sein...
Lasse den die tage mal auslesen aber schon komisch ich habe gestern für 30 € getankt bin seit dem so ca. 100-120 km gefahren 30 € fast weg könnte kotzen echt
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Alt 31.01.2012, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Fahr doch in eine freie Werkstatt. Die können den Golf auch auslesen und wenn was mit der Lambda nicht stimmt sieht man das auch. Dein Verbrauch ist ja fernab von gut und böse.
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Alt 31.01.2012, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ist hier zu Teuer....


Was könnte es also sein.

Tempertatursensor?
Luftmassenmesser ?
Zündspulen (Beim 1,8T werden die ja gerne hoch gedrückt die 1. war heute fast 1 cm hochgedrückt dafür bestelle ich mir in den Staaten halter damit die unten bleiben)?
N75 ?
AGA ?
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Alt 31.01.2012, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Heiko -> Fahrweise...

Als erstes LMM oder Thermo prüfen... Zündspulen kommen nur dann hoch wenn man die nich richtig drauf macht (Lufteinschluß im Stecker, dieser nich richtig drauf, erwärmte Luft = höheres Volumen = springende Spulen), nur warum teuer drüben bestellen und nich selber machen..? Btw. stehn meine wohl bald zum Verkauf...
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Alt 31.01.2012, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Heiko -> Fahrweise...

Als erstes LMM oder Thermo prüfen... Zündspulen kommen nur dann hoch wenn man die nich richtig drauf macht (Lufteinschluß im Stecker, dieser nich richtig drauf, erwärmte Luft = höheres Volumen = springende Spulen), nur warum teuer drüben bestellen und nich selber machen..? Btw. stehn meine wohl bald zum Verkauf...
Fahrweise kann nicht sein... Ich fahre den auch mit 70 aufer landstraße im 6. gang...

LMM wurde im GTI25 bei jemand anderen ausgeschlossen weil der verbrauch bei mir noch nicht sehr hoch sei.

Thermostat ist neu.....

Wie bekommt man den Lufteinschluss raus ist doch immer luft mit drin..

Die Halter kosten 40 dollar geht doch noch
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Alt 31.01.2012, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn der LMM einen hat kommt das schleichend und nich abrupt unds richtig prüfen kost nix...
Thermostat nich = Thermofühler...
In dem man die nur vermeintlich ganz und richtig auf die Kerze steckt...
40 + Tax + Versand...

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Alt 31.01.2012, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Wenn der LMM einen hat kommt das schleichend und nich abrupt unds richtig prüfen kost nix...
Thermostat nich = Thermofühler...
In dem man die nur vermeintlich ganz und richtig auf die Kerze steckt...
40 + Tax + Versand...

Tax ?

Themperatursensor habe ich schon abgespeicehrt wollte ich mir bestellen von Febi

gibts dazu ne wechsel anleitung ?


Naja ich habe die alle richtig drauf gesteckt mit kraft aber der aufem 1. (Von links) geht immer wieder hoch war heute ja beim TÜV da gewesen richtig reingedrückt heim gefahren war er wieder so 1-2 mm draußen
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Alt 31.01.2012, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Tax = Steuern
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Alt 31.01.2012, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Tax = Steuer... Und VS aus Übersee is auch im Verhältnis teuer...

Hm, wenns die wirklich hoch drückt trotz richtiger Montage hol dir neue Spulen, die neueren halten anscheind einiges besser - oder haste schon neue zb. durch die "Rückrufaktion" anhand FIN des Spenders..?

Wegen Anleitung - schau mal bei TT-Eifel die Techniksite zum Audi TT | Herzlich Willkommen rein, viell. is da was bei...
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Alt 31.01.2012, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Tax = Steuer... Und VS aus Übersee is auch im Verhältnis teuer...

Hm, wenns die wirklich hoch drückt trotz richtiger Montage hol dir neue Spulen, die neueren halten anscheind einiges besser - oder haste schon neue zb. durch die "Rückrufaktion" anhand FIN des Spenders..?

Wegen Anleitung - schau mal bei TT-Eifel die Techniksite zum Audi TT | Herzlich Willkommen rein, viell. is da was bei...
Danke...

Muss ich mal schauen nach ner spule ne habe keine Nummer vom Spender..
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Alt 31.01.2012, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ich mußt auch bezahlen weil ohne FIN vom Spender... Kannst ja mal die TN posten, dann schau ich welche meine neuen haben - wenn andre alle 4 neu und gut...
Pitty ist offline  

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Alt 31.01.2012, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Ich mußt auch bezahlen weil ohne FIN vom Spender... Kannst ja mal die TN posten, dann schau ich welche meine neuen haben - wenn andre alle 4 neu und gut...
Muss ich morgen mal gucken bin Müde war heute den ganzen Tag unterwegs
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Alt 01.02.2012, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Moinsen...

ich war bei VW Fehlerspeicher ist gerammelte voll die Fehler müssen schon kärtchen ziehen

Ne spaß bei seite es ist alles drin. Temperaturgeber (Bestelle ich jetzt), Ladedruckgeber, Airbagfehler, und und und
Ne firma will nun 15 € fürs auslesen und löschen dann wollte ich bissl fahren und schauen was dran ist ? Preis okay ? Ich kenne leider sonst keinen der es kann
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Alt 01.02.2012, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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kauf dir doch son ebay usb kabel damit kannst fehler auslesen und löschen...allemal besser als wegen jeden kleinzeuchs 15€ zu berappen, wenn du keinen kennst der so software hat
toffel44 ist offline  

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Alt 01.02.2012, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zumal die USB-Kabel um 13€ weggehn imo und die alte SW auch noch dabei is, wenn auch Shareware, aber dafür langt auch das erstma...^^
Pitty ist offline  

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Alt 01.02.2012, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
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Ebayname von Twi$taR: twistar84
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jo Ebäh kabel hab ich auch, zum auslesen reichts...
mehr kannst aber mit der freeware vergessen
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Alt 01.02.2012, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Okanowa
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diese elendigen Temp geber! Hatte bei meinem TT das selbe damals.. hab ihn 2 mal getauscht... brauchst 10min! am motorblock rechts an den Schläuchen...

-Stecker abziehen
-Klammer rausmachen
-alter Sensor raus (Dichtung nicht vergessen sonst wirds undicht)
-Neuer Sensor rein mit neuer (!) Dichtung und Klammer
-Löschen --> Fertig

Ich hoffe du hast mal alle Unterdruckschläuche geschaut.. die sind ja eh das schlimmste..
Okanowa ist offline  

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Alt 01.02.2012, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Aber nur wechseln bei kaltem Motor.

Ansonsten spritzt dir das Heiße Zeugs ins Gesicht !

LG
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Alt 01.02.2012, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Okanowa Beitrag anzeigen
diese elendigen Temp geber! Hatte bei meinem TT das selbe damals.. hab ihn 2 mal getauscht... brauchst 10min! am motorblock rechts an den Schläuchen...

-Stecker abziehen
-Klammer rausmachen
-alter Sensor raus (Dichtung nicht vergessen sonst wirds undicht)
-Neuer Sensor rein mit neuer (!) Dichtung und Klammer
-Löschen --> Fertig

Ich hoffe du hast mal alle Unterdruckschläuche geschaut.. die sind ja eh das schlimmste..


Wo sitzt der genau gibts da nen Bild ? Problem ist halt der händler der die von Febi verkauft muss wissen ob 2 oder 4 polig weiß ich ja nicht weil ich nicht weiß wo der sitzt.


DJRival ist offline  

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