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Alt 19.02.2015, 09:00
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zachocki
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Ausrufezeichen Kopfdichtung

Hey liebe GOlf Liebhaber/in mein golf 4 hat nun fast 200000 runter und bin mir unsichter ob ich die kopfdichtung noch machen sollen habe in den letzten jahr
Neues Getriebe ,Kupplung,zündspule,drosselklappe. Batterie,Lichtmaschine,lambdasonde Erneuernlassen frage ist nur soll ich den schritt auch noch wagen???? bitte um euren ratschlag was würdet ihr machen?


Meine Bedanken sind nur die laufleistung und nicht das ich da jetzt 500 euro wieder reinstecke und 100 kilometer macht der Motor schlapp.



Geändert von zachocki (19.02.2015 um 09:08 Uhr)
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Alt 19.02.2015, 09:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Was spricht denn dagegen ?
Oder was sind deine Bedenken ?
Das geht aus deinem Post nicht hervor

Auch nicht um was fuer eine Maschine es geht, oderoderoder...
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Alt 19.02.2015, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
zachocki
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hab es gerade dazu geschrieben
zachocki ist offline  

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Alt 19.02.2015, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Aso dachte du machst selbst...
Was'n fuer ne Maschine ?
Und Magst du dein Auto ? ^^

Hab meinem bei 200 tkm auch noch ne Menge gegoennt inklu kopfdichtung...

Das sieht jeder anders, is die Frage wie du an dem Auto haengst oder nicht und ob du ihn noch laenger fahren willst
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Alt 19.02.2015, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
zachocki
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ja da hast du recht das auto hat nur ne kleine maschine 1,4 16v
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Alt 19.02.2015, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Never change a running system.

Oder auch anders, wenn se nicht defekt ist, warum wechseln? Manchmal verschlimmbessert man auch etwas.
Oscher89 ist offline  

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Alt 19.02.2015, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Aso ja stimmt..ist sie denn defekt ?
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Alt 19.02.2015, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ich verstehe es auch nicht ganz... ist die denn überhaupt kaputt, oder wieso willst du die wechseln?
P.atty ist offline  

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Alt 20.02.2015, 08:14      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
zachocki
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ja die ist defekt wasser ist in öl und weißer rauch
zachocki ist offline  

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Alt 20.02.2015, 08:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn was kaputt ist, sollte man die Sache auch reparieren...denn auf die eine kaputte Sache folgt bei ignorieren meist die nächste kaputte Sache. Du klebst ja auch kein Pflaster über die Ölleuchte wenn die leuchtet & fährst so noch tausende Kilometer.

Ich würde die erneuern...


Ist was kaputt, muss es getauscht werden :-D so meine Meinung
19Rico90 ist offline  

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Alt 20.02.2015, 09:16      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Wie gesagt, es sei denn er hat keinen bock mehr auf die karre...
Aber sonst jope
LeeTeN ist offline  

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Alt 21.02.2015, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
zachocki
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doch doch klar hab ich noch bock drauf hab zuviel geld reingesteckt um zu sagen kein bock mehr
zachocki ist offline  

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Alt 21.02.2015, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Dann kauf dir von Elring n kompletten Dichtsatz fürn Zylinderkopf. Da ist dann alles bei was du sinnvollerweise tauschen solltest.


Cornerback ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Cornerback für den nützlichen Beitrag:
zachocki (22.02.2015)
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