Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.04.2015, 13:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
was036
Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2015
Golf IV Generation
Verbrauch: 8,2
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Midline KI Umschalten

Moin Leute,
nachdem meine 1. Frage 1a beantwortet wurde brennt mir da noch was unter den nägeln. Durch den 1.8t umbau hat der Golf auch einen neuen Tacho zwecks Wegfahrsperren Übernahme bekommen. Alles soweit funktioniert auch tadellos ich kann nur das Display nicht umschalten, er zeigt mir also nur den Momentanverbrauch an ich denke das es dem 1.6er generation ohne fis an irgend einem Kabel fehlt welches das umschalten steuert. Ich habe nur leider keine Ahnung welches fehlt und ob ich das einfach auf masse legen muss damit es funktioniert. Im Spendenfahrzeug hat es ohne Probleme geklappt und auch den Lenkstockschalter habe ich aus dem übernommen.
Sollte irgendwer auch nur einen kleinen Anhaltspunkt oder eine Idee haben sofort raus damit

Achja Karosse bj 2000 spender auch bj 2000


was036 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.04.2015, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
was036
Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2015
Golf IV Generation
Verbrauch: 8,2
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 30
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Sorry bin erst seit heute angemeldet aber trotzdem aller besten dank 👍
was036 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FieryGolf Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 90 16.01.2017 17:34
.:Phil R:. Elektronik & Hifi 5 25.02.2012 00:23
Kornholic Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 30.03.2009 21:26
seb! Golf4 17 31.08.2007 01:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben