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Alt 01.07.2015, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Dann auf jeden Fall Unterstützung suchen.

An deiner Stelle würde ich alles was mit der Kühlung zu tun hat wechseln bzw. auf Funktion prüfen.


sabotaGe ist offline  

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Alt 02.07.2015, 06:49      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Im zweiten Bild sieht man den Thermoschalter vom Kühler.
Da ist kein Stecker drauf!
Also kein Wunder, dass der Motor bei der aktuellen Wetterlage überhitzt
-> Such mal in der Nähe nach einem dreieckigen Stecker, der da drauf passen könnte.
So einen Stecker gibts nur einmal an deinem Golf

Der "Siff" auf Bild #3 wird ein Gemisch aus Öl von der Zylinderkopfdichtung und Kühlwasser vom Thermostat-Gehäuse sein.
Einfach mal das Thermostat wechseln und neue Dichtung rein.
didgeridoo ist offline  

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Alt 02.07.2015, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
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Ich denke werde dann man ein Thermostat einbauen mit der o Dichtung. Und neuen Stecker und Thermoschalter besorgen.
 

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Alt 02.07.2015, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Da wo das rote "Zeug" am Flansch zu sehen ist tritt auch Wasser aus
k.dytrt ist offline  

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Alt 02.07.2015, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Also doch das Gehäuse ?
 

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Alt 02.07.2015, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Kann es sein das meine kopfdichtung hin ist ? Ich mache mir echt Sorgen. Der Motor stottert auch manchmal aber hört sich eher nach der Zündung an. Kerzen und zündspule sind neu aber Kabel waren auch nicht mehr die besten.
 

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Alt 02.07.2015, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Du scheinst echt null Plan zu haben.
Tu dir selbst den Gefallen und gib den Wagen in eine Werkstatt.
Die sollen Dir sagen was defekt ist und dir einen KoVo machen.
didgeridoo ist offline  

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toxic (02.07.2015)
Alt 02.07.2015, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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0 nicht bisschen schon. aber bei dem überblick ich nicht direkt alles. Kostet das gucken lassen was?
 

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Alt 02.07.2015, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Woher soll jemand von hier wissen ob jemand bei dir Geld verlangt?

Ungewöhnlich wäre es jedenfalls nicht wenn es was kostet
k.dytrt ist offline  

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Alt 02.07.2015, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du auch wieder recht 😀
 

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Alt 02.07.2015, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn Du wegen paar hundert Euro schon vor zu hohen Werkstattkosten zitterst, dann solltest Du keinen 15 Jahre alten V6 fahren.

Meine Meinung.

Total versifft bei Dir alles. Das muss auch alles mal vernünftig gereinigt werden. Thermostatgehäuse + alle Dichtungen und Thermostate 450 ~all inkl. in ner freien Werkstatt (hatte ich auch schon).
haviii ist offline  

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Alt 02.07.2015, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Die paar hundert Euro verdienen wir aber nicht so einfach. Ist doch logisch das keiner einfach Geld raus schmeißen will. Ist ok Leute ich fahre in eine Werkstatt
 

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Alt 03.07.2015, 07:06      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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ImageUploadedByTapatalk1435899888.779686.jpg wie es aussieht hat das Gehäuse echt einen Weg werde ein neues kaufen und Thermostat auch wechseln. Habe den lüfterschalter gewechselt und der Lüfter geht zwar aber die zusatzwasserpumpe geht nicht. Ein Kontakt von dem 3 eckigen Stecker war korridiert werde heute Neuen Stecker besorgen. Aber hängt die zusatzpumpe denn auch mit dem Schalter zusammen?
 

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Alt 03.07.2015, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Na das klingt doch schon mal besser hier.
Hast du die Spannung am Stecker der Zusatzwasserpumpe gemessen?
Die läuft nach Abstellen des Motors noch ein paar Minuten nach.
didgeridoo ist offline  

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Alt 03.07.2015, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Gut wa? Nein das habe ich nicht aber wo ich den alten lose gefunden hatte und gesteckt habe ging es ich vermute ist wegen dem korrodierten Kontakt am Stecker vom kühler Lüfterschalter
 

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Alt 03.07.2015, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Dann bring erst mal das in Ordnung.
Also neues Thermostatgehäuse neues Thermostat, neuen Thermoschalter (am Kühler) und neuen Stecker für den Thermoschalter.

Vielleicht geht die Zusatzwasserpumpe dann ja schon wieder.
didgeridoo ist offline  

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Alt 03.07.2015, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Vermuten ist wie Verhütung durch vorheriges rausziehen. Kannst Glück haben. Aber auch in die Scheiße langen
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derSero (03.07.2015)

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Alt 03.07.2015, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Hahaha ich hoffe es einfach nur ich habe langsam keine Lust mehr 😂
 

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Alt 03.07.2015, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Genau ganz wichtig schau ob beide lüfter stufe 1 noch funktioniert ich habe mittlerweile 5 Golf / Bora wo beide lüfter stufe eins kaputt waren und sie deswegen überkochten bis stufe 2 ansprang wenn nicht sogar die sicherung schon hinüber war
25JahreJubiGTI ist offline  

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Alt 03.07.2015, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
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Beide Stufen funktionieren


 

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