Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Smokemaster für den nützlichen Beitrag: | CrAzYToMmY (28.10.2016) |
![]() |
![]() ![]() |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
| ![]()
400ps und dann ne hohe 11 ![]() ![]() frag mich immer wieder wie ich ne 7,9 mit 2 mann fahren konnte. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
| ![]()
ich weiß nicht wieviel leistung ich habe ![]() ![]() aber deswegen muss ich ja so lachen wenn ich ne hohe 11 sehe und er meint der hat 400 |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Cooler Typ! Registriert seit: 08.07.2010 VW Bora Variant Verbrauch: 4,5 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.825
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge
| ![]()
Ist das nicht n unterschied zwischen diesel und Benziner bei den Zeiten? Den Diesel kannst ja nicht so hoch drehen und musst bis 200 1 bis 2x mehr schalten?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Ihr immer mit dem schalten. Wenn man das vernünftig macht, dann sind das 0,3 Sekunden pro Schaltung. wenn ich meinen Golf zu Tuner stelle und der soll 400 PS haben und läuft so - ab auf die Rolle. Sieht von den Zeiten auf wie nen fetter v6 Kompressor. Also so 330 PS. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
2x mehr schalten von 100 auf 200? ![]() ja beim diesel startet er im 2. gang und schaltet dann 3. 4. 5. 6. Das einzige mir bekannte Auto das entsprechend übersetzt ist wäre der Porsche 911 R (991er Baureihe). Der prescht im 4. Gang von 100-200 durch, ohne einmal schalten. Der hat aber auch nen Begrenzer bei 9000u/min^^ Geändert von Rhtz (30.10.2016 um 18:37 Uhr) |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
| ![]() ![]() 1mal schalten. hab alles andere probiert. war immer fürn popo sonst ![]() aber tdi hat ja auch unten weg sofort drehmoment. da kannst ja auch in nem höheren gang starten hab aber auch wie ne oma geschalten |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Was streitet ihr euch immer um die Zahlen ? Ob der jetzt 400PS hat oder nicht, wäre mir relativ egal. Ich finde der geht für nen 1.9er TDI schon verdammt gut und der Sound vom Turbo ist auch richtig geil. Nur rust er mir etwas zu viel. Dass man das dann mit nem V5 Turbo mit (wahrscheinlich) ~ mind. 500PS vergleicht, find ich doch etwas daneben. Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Zudem finde ich Ihn optisch auch gut gelungen. |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfy für den nützlichen Beitrag: | kabelaffe007 (31.10.2016) |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 30.10.2013 Golf 4 Highline Ort: Bei Hamburg Verbrauch: Kraft kommt vom Kraftstoff Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
| ![]()
Wir haben neulich mit ner P-Box einen fast neuen, originalen RS3 (367PS) mit 11,7 gemessen
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede zwischen Diesel und Diesel plus | Kensin | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 36 | 02.11.2010 18:39 |
ULTRA GRIP PERFORMANCE 93 V oder PERFORMANCE 2? | JoSchuss | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 1 | 14.10.2009 22:36 |
An alle Diesel-Fahrer! Wer tankt Truck Diesel? | TDIPower371 | Golf4 | 16 | 29.12.2008 18:45 |