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Alt 17.02.2016, 16:06
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Standard Verstellt sich die spur stark wenn Fahrwerk 2 -3 Cm höher geschraubt wird?

Hallo leute,

ich hatte vor 2 wochen Spureinstellung. Heute habe ich neue frontreifen drauf gemacht weil die alten runter waren. Jetzt sind ca 2 cm mehr profil drauf als davor. Nun streift es extrem im radhaus. Möchte jetzt nicht die ganze radschale rausnehmen und groß rumschneiden bringt auch nichts. Streift genau innen wo schon die erste schraube sitzt.

Kann ich jetzt ohne große bedenken das fahrwerk wieder etwas hochdrehen? oder müsste ich dann wieder zum spur einstellen?


Phipz87 ist offline  

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Alt 17.02.2016, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
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2cm mehr profil? Bist du vorher auf Slicks gefahren oder was? :P

Theoretisch müsstest du zum Spur einstellen weil sie sich verstellen KANN.
ALso wenn du zu viel Geld hast, lass einstellen.

Ansonsten fahren und beobachten wie sich die Reifen abfahren.
toffel44 ist offline  

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Alt 17.02.2016, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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die waren echt bis auf die kontrollpunkte runter gewesen. Meist hat es nur etwas geschleift, wenn eine schwere person vorne noch mit drin war und man etwas schneller in die kurve ging. Jetzt streift es schon bei leichten Bodenwellen.
Phipz87 ist offline  

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Alt 17.02.2016, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habs bei meinem auch nie gemacht wenn ich bis max. 1cm verstellt habe...
Er ist halt etwas zickig auf der Straße weil die Reifen nicht mehr Parallel laufen, und das kostet bisl Leitung
Highline V5 ist offline  

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Alt 17.02.2016, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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das glaub ich bei 1cm nicht...auch nicht bei 2 cm
Phipz87 ist offline  

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Alt 17.02.2016, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab mir 35,er Federn eingebaut und fahre damit seit nem 3/4 Jahr ohne neu zu vermessen. Die Reifen fahren sich auch nicht ungleich ab.
vwbastler ist offline  

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Alt 17.02.2016, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Hab jeden Sommer/Winter 2-3cm hoch/runter geschraubt, hatte keine Probleme
Aber ja, genau genommen sollte man vermessen
TurboRené95 ist offline  

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Alt 17.02.2016, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
das glaub ich bei 1cm nicht...auch nicht bei 2 cm
Wieso stellste dann erst die Frage???
Es ist sogar beim einfedern das sich die Spur leicht verstellt, wahrscheinlich nur messbar mit elektronik, aber sie verstellt sich.
Schraub doch 2cm hoch und fahr zum Messen, ohne einstellen und guck wie weit es aus der Toleranz ist!!
Highline V5 ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Highline V5 für den nützlichen Beitrag:
TurboRené95 (17.02.2016)

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Alt 17.02.2016, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Highline V5 Beitrag anzeigen
Wieso stellste dann erst die Frage???
Es ist sogar beim einfedern das sich die Spur leicht verstellt, wahrscheinlich nur messbar mit elektronik, aber sie verstellt sich.
Schraub doch 2cm hoch und fahr zum Messen, ohne einstellen und guck wie weit es aus der Toleranz ist!!

Ich meinte mit zicken und leistung.
Phipz87 ist offline  

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Alt 17.02.2016, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 17.02.2016, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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ich denke wegen 1 cm ist das net so zwingend nötigt oder?


Phipz87 ist offline  

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