Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.02.2016, 18:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.241
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 666 Danke für 575 Beiträge

Standard Keine Akustischen Meldungen mehr vom KI

Ich hab heute festgestellt das mein KI keine Akustischen Meldungen mehr bringt. Z.B. wenn es 4°C wird, das Schneeflockensymbol angezeigt wird und die Anzeige kurz blinkt. Oder wenn beim Fahren kurz vor dem anhalten die Beifahrertür geöffnet wird.
Die Vorgeschichte ist. Vor 3 Wochen habe ich ein MFL nachgerüstet allerdings mit einen Steuergerät vom T5 und das per CAN an den Komfort CAN angeschlossen.
Dann habe ich letzte Woche ich die "Willkommen" Meldung mal ausprobiert aber wieder raus genommen da dadurch ja die Meldung vom Navi nicht mehr angezeigt wird. Desweiteren habe ich in dem Atemzug die Dauuerbeleuchtung der Zeiger frei geschaltet.

Kann es eventuell an einer der 2 Sachen liegen?

PS: Bei der Stellglieddiagnose geht der Summer und der Gong!

Mfg Jens


vwbastler ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von John Deere 6930
 
Registriert seit: 20.06.2012
Golf 4 GTI Exclusive
Ort: Kiel, SH
Verbrauch: 6,5 - 9,5 L
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.657
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 231 Danke für 202 Beiträge

Standard

Also ich habe sowohl Zeigerbeleuchtung als auch die Willkommensmeldung bei mir aktiv und weiterhin Summer und Gong.

Der Fehler muss bei dir woanders liegen.

BTW: Willkommensmeldung wird (zmd. bei mir) nur angezeigt wenn man im Auto sitzt und die Türenanzeige AUS war.
Ansonsten wird bei mir nie Willkommen angezeigt, dafür dann "Volkswagen Navigation System.. bla"
John Deere 6930 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.02.2016, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.241
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 666 Danke für 575 Beiträge

Standard

Also ich hatte das mit der Wilkommensmeldung nur kurz aktiviert. So wie du es schreibst hab ich es nicht probiert. Werde ich dann noch mal versuchen.
Hab jetzt erst mal wieder den Alten Daten Stand aufgespielt und werde dann die Tage mal sehen ob es wieder geht.
vwbastler ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kandalf Werkstatt 1 11.04.2012 12:31
~Steff~ Werkstatt 32 22.10.2009 10:18
HolGORE Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 27.04.2009 17:07
greekboy88 Werkstatt 9 02.04.2009 08:51
AsGoifal Werkstatt 9 20.11.2007 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben