Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.04.2012, 19:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kandalf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2012
Golf 4 GTI
Ort: Lautern
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 1.8 T AGU keine leistung mehr

Hi vor ca 1 woche habe ich meinen golf 4 gti 1.8 t AGU chippen lassen nun heute fahr ich autobahn und alles okay stell ihn daheim ab ! lass ihn ca 2 minuten nachlaufen schalte ihn aus.

Als ich eben wieder fahren wollte startete ich und motor hörte sich ganz normal an ! beim beschleunigen jedoch merkte ich das er keine leistung hatte in jedem gang ! und der turbo läuft auch nicht mit ich hab ihn immer pfeifen gehört usw ! also so als ob der turbo fehlt.

Habe eben fehlerspeicher abfragen lassen und er hat drinne G60 Temperatur fühler unplausiebles signal Sporadisch

und G30 Hallgeber kurtzschluss nach PLUS !

dann haben wir gelöscht und der Fehler g60 wurde gelöscht nur der G30 Hallgeber nicht und zeigt ihn immer als Statich an ! liegt das an diesem halgeber oder turbo hat der G30 sensor was mit turbo zu tun ? was ist der hallgeber wo sitzt der ich hoffe irgendjemand weis rat und kann mir helfen wäre sehr dankbar.


kandalf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.04.2012, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Hallgeber sitzt direkt am Zylinderkopf rechts neben dem Nockenwellenrad
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chris-unit86 Werkstatt 13 06.09.2011 21:59
Peron Werkstatt 70 29.10.2010 20:21
Andy20V Motortuning 11 12.07.2010 17:57
m.dix Werkstatt 0 13.06.2009 13:17
dirkologne Golf4 6 30.05.2007 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben