Ich nutze den Thread mal für mein Anliegen. Leider wurde in dem anderen nichts dazu geschrieben...
Ich habe vor einiger Zeit den Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung gewechselt (der, der unter der Ansaugbrücke ist) und hatte wieder den vollen Ladedruck von ca. 1 Bar gehalten und bis zu 1.3 Bar Overboost. Jetzt fängt der aber langsam wieder an, ab und zu sehr zäh den Ladedruck aufzubauen. Nur wenn ich über 4000U/min drehe, erreicht er dann den Haltedruck von 0.9-1 Bar. Überschwinger gibt es dann nicht. Dann gibt es aber wieder Momente, dass er sofort ab ca 2800 U/min den vollen Ladedruck hat. Ebenfalls ohne Überschwinger. Der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung ist dicht.
Hat das schomal jemand gehabt? Leider kann ich keine log-fahrt machen, da mein Laptop aus geht, wenn ich im Auto bin.
Das Auto geht allgemein sehr zäh. Von Elastizität keine Spur...
Geändert von Lucas S (12.10.2010 um 12:24 Uhr)
|