|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        Dann mess man an Pin 2 schwarz/lila ob bei Zündung an überhaupt Zündungsplus anliegt.
                     |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Serkan (13.10.2016)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        hast du mit eine Led Prüflampe geschaut ob das Msg die Spule antaktet?
                     |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Serkan (13.10.2016)  |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Serkan (13.10.2016)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        Ja wenn keine Last dran hängt, bricht auch keine Spannung ein
                     |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Serkan (13.10.2016)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        wenn die Kabel von Spule zum Msg i.O sind, dann kann es ja nur noch am msg liegen. Die sollte es ja zu Hauf geben im Netz.    VW Golf 4 1.4 16V AKQ Motor 036906014AB Motorsteuergerät Steuergerät | eBay da würde ich ja nicht lange überlegen   Geändert von 1,8turbo (05.10.2016 um 08:28 Uhr)  |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Serkan (13.10.2016)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        warum baust du da alles um? Neues Msg rein und Lernwerte löschen. Tacho und Schlüssel kannste lassen. Liegt am Msg alles an? Klemme 15 , 30 und 31?
                     |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Serkan (13.10.2016)  |  
| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        nö brauchste nicht, nur lernwerte löschen
                     |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Serkan (13.10.2016)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        klemmenbezeichnung. kl 15 is Zündungsplus, kl. 30 Dauerplus und kl. 31 is Masse. Hat nichts mit der Pinbelegung zu tun
                     |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Serkan (13.10.2016)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        pin 1 über sicherung 10 is dauerplus    Pin 2 masse Pin 3 über sicjerung 29 is zündungsplus  |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  Serkan (13.10.2016)  |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Flying für den nützlichen Beitrag: |  Serkan (13.10.2016)  |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| AGZ 2.3 V5 bekommt kein Zündfunke | rumspringa | Werkstatt | 11 | 17.12.2015 19:46 | 
| Agz V5 kein zündfunke | Loop118 | Motortuning | 45 | 03.09.2013 09:39 | 
| kein zündfunke durch defekten anlasser!? | flas | Werkstatt | 2 | 27.06.2012 00:20 | 
| 1,8T kein Zündfunke, Belegung STG ?! | Airride16V | Motortuning | 1 | 20.02.2012 09:33 | 
| Kein Zündfunke an Zyl. 1 | Holger | Werkstatt | 26 | 28.12.2011 19:06 |