|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tompalatina für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
![]() ![]() |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.316
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
| ![]()
Es gibt sicher welche die das fahren, aber wenige die auf den Schwanzvergleich im Internet stehen :-p
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.12.2012 VW Golf IV TDI 4motion mit Mega-Motor-Umbau... Ort: Pfalz Verbrauch: 6,8 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 125
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
| ![]()
Naja, um einen "Schwanzvergleich" geht es mir hier nun wirklich nicht. Ich suche lediglich Orientierung, um das Ganze noch weiter hoch zu kitzeln und um zu sehen, wo ich gegenüber der Serie liege (meiner war ja ursprünglich ein ASZ, aber auch als Serien-ASZ oder Tuning-ASZ (mit VA-Lader) habe ich nie solche Log-Files erstellt, leider). Vielleicht kann ja jemand noch Logs posten mit Serien-Hardware. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.316
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
| ![]()
Komplette Serienhardware hab ich leider nicht in meinem ASZ, aber weitestgehend.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.12.2012 VW Golf IV TDI 4motion mit Mega-Motor-Umbau... Ort: Pfalz Verbrauch: 6,8 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 125
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
| ![]()
Dann los, freu' mich auf Deine Logs! Was hast Du verändert ggb. Serie?
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.316
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
| ![]()
Hat im Moment wenig Sinn, da nur der Lader geändert wurde und somit die Kupplung bei ziemlich genau 380Nm zu rutschen beginnt, und die LLT wegen dem SMIC nach wenigen Sekunden dazu führt das Menge zurückgenommen wird. Daher kann der Lader jetzt nur zu ca 2/3 genutzt werden. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.12.2012 VW Golf IV TDI 4motion mit Mega-Motor-Umbau... Ort: Pfalz Verbrauch: 6,8 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 125
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
| ![]()
Ja, wir fahren irgendwie alle Dauer-Baustellen durch die Gegend... :-)
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.12.2012 VW Golf IV TDI 4motion mit Mega-Motor-Umbau... Ort: Pfalz Verbrauch: 6,8 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 125
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
| ![]()
Sind die 243 PS Deine aktuell gefahrene Leistung? Was für ein Lader kommt bei Dir zum Einsatz? Würde mich für LD-LM-Logs interessieren! Wie gesagt...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.316
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
| ![]() Ne das nicht. Ist halt mein Alltagsauto. Der ist hinsichtlich Umbauten an zweiter Stelle. Den Lader hab ich jetzt nur umgebaut weil beim GT1749VB die VNT Mechanik schwergängig war. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf 4 Serie | Berster | Carstyling | 5 | 21.07.2011 13:20 |
Kaufentscheidung - 4er späte serie, oder neue 5er serie? | menasche | Golf4 | 11 | 08.05.2008 21:51 |