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Folgender Benutzer sagt Danke zu cabrio79 für den nützlichen Beitrag: | -Robin- (18.12.2016) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Eleanor (20.12.2016) |
25.12.2016, 19:38 | - 8 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Du hast meine Frage nach MWB 4 und 13 schon wieder nicht beantwortet.
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25.12.2016, 21:02 | - 9 |
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Die werte im Leerlauf MWB4: Leerlauf 903/mim einspritzbegin -0.0°n.OT Einspritzdauer:6.6°KW synchronisationwinkel 1.1°KW. MWB 13 Zylinder 1 -0.33mg/h Zylinder 2 -0.33mg/h Zylinder 3 0.40mg/h Zylinder 4 0.24mg/h Das sind die werte was mir heute aufgefallen ist beim testen des n75 Magnetventil das es im Leerlauf 0.00% arbeitet und wenn die Drehzahl hoch geht beim testen auf 99.6% ladedruckbegrenzung. Was mir seid 2 tagen aufgefallen ist das der verbrauch höher geworden ist gleiche strecke um ca: 1.5 liter Gleiche fahrweise .. Geändert von Dzuban (25.12.2016 um 21:37 Uhr) |
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26.12.2016, 22:27 | - 10 |
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Hier paar logdaten .. wusste nicht wie ich es hier sonst hocHalden kann ... https://imageshack.com/i/poDzi0eNp https://imageshack.com/i/po7AOcgup https://imageshack.com/i/plxWaxzkp |
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27.12.2016, 19:30 | - 12 |
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Kann ich den ladedruck sensor ausschließen? Hatte damals in meinem alten Golf 4 den defekt gehabt nur da wahr gar keine Leistung... Und auch kein Fehleintrag... eventuell sendet er falsche werte? Keiner mehr eine Idee?
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27.12.2016, 21:46 | - 13 |
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So heute geht's dann nach kiew mit den Wagen... 2300km je Seite dann werde ich genug Zeit haben zum testen 😀 frohes neues schon mal |
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03.01.2017, 22:45 | - 14 |
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So es gibt neues Hat sich nichts geändert hab dafür ein paar neue log daten Heute ist mir aber aufgefallen das der wagen eine zu hohe Rauchbegrenzung hat meisten um die 45mg/hub und mehr File-Upload.net - LOG-01-001-003-010.xls File-Upload.net - LOG-01-003-011-010.xls File-Upload.net - LOG-01-004-015-020.xls File-Upload.net - LOG-01-015-008-010.xls File-Upload.net - LOG-01-016-02B-03E-061-088-105.xls Geändert von Dzuban (03.01.2017 um 22:48 Uhr) |
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05.01.2017, 12:38 | - 15 |
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Luftfilter und Doppeltemperaturgeber neu? Hast du mal eine komplette Tankfüllung ARAL Ultimate Diesel durch gefahren? Ladedruck scheint zu passen. Hat der Motor schon mal eine neue Nockenwelle & Hydrostößel bekommen? Falls nicht: Es wäre nach über 400tkm nicht unüblich wenn die Nockenwelle verschlissen ist und die Ventile nicht mehr richtig öffnen.. http://www.golf4.de/motortuning/1398...duese-tdi.html |
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07.01.2017, 14:55 | - 18 |
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So gibt neues Mein LLK Wahr hatte einen riss, wurde nun erneuert aber hat nichts gebracht, fährt sich noch immer wie mit angezogener Handbremse !! Jetzt wo der LLK Neu ist ist der Ladedruck immer ober soll, und die russbegrenzung bei ca 50mg/h .. Nokkenwelle und Hydros sind noch Die Originalen !! Luftfilter ist Neu ! temp. geber ist noch der erste ... Frage mich wie Kann das sein das der Ladedruck okay wahr obwohl der LLK einen riss hatte ? |
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07.01.2017, 16:15 | - 19 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| Weil dein Turbolader nach oben noch Reserven hatte und damit den Riss im LLK ausgleichen konnte.
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07.01.2017, 17:38 | - 20 | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 18.12.2016 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| Zitat:
Woran kann es dann liegen das die Rußbegrenzung über max ist? Falschluft? Turbo Selbst , PD im Eimer ? | |
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