Ruhestrom in Bezug auf ZV
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Bei mir war nach einer Nacht die Batterie entladen, sodass am nächsten Morgen der Anlasser nur noch ein paar mühvolle Umdrehungen georgelt hat. Die Batterie ist nach 4 Jahren nicht mehr die Beste, aber ist noch okay (so auch die Aussage des ADAC Mannes).
Nachdem er mir das Auto wieder gestartet hat, bin ich ne Runde gefahren. Danach habe ich ihn abgestellt, alle Türen geschlossen (nicht verschlossen) 30 mins gewartet und mal den Ruhestrom gemessen. Mit 0,018A sieht der okay aus.
Zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe seit längerem ein Prolem hinten rechts mit der ZV. Diese Türe geht manchmal nicht mit den anderen zusammen auf und schließt auch manchmal nicht mit den anderen. Dies fällt dann auf, dass beim Abschließen auch die Blinker nicht mitblinken.
So und nun, schält das KSG auch irgendwann in den StandBy Modus, auch wenn beim Abschließen nicht das Lock Signal von alles Türen ankommt? Nicht, dass das Steuergerät ewig aktiviert bleibt und auf das Locksignal der einen Türe wartet und daher ein erhöhter Ruhestrom resultieren kann?
Danke für Eure Hilfe
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