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Alt 21.02.2018, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für die Info. Werde gleich nochmal zum Freundlichen fahren.


max59 ist offline  

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Alt 22.02.2018, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
seebaer
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Hallo Max
Auch ich hatte da Schwierigkeiten erwartet, den Schlauch von 32 auf 38 zu dehnen. Geht aber ganz unspektakulär und der Schlauch fühlt sich nicht überdehnt an. Eigentlich wollte ich, um es perfekt zu machen, einen passenden Silikonschlauch einsetzen. Jetzt beobachte ich es erstmal. Mußt mal gugeln nach Reduzierbogen oder ....schlauch 38 32. Z. B. von Steinbock Gruppe. Die gibt es, wenn man meint, auch in vielen Farben.

Gruß Gerd
seebaer ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu seebaer für den nützlichen Beitrag:
max59 (22.02.2018)
Alt 22.02.2018, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo Gerd,

danke für die Info.

Habe zwar alle Teile jetzt da, aber leider bremst mich das Wetter derzeit aus. Aber gut zu wissen das die "Dehnerei" nicht ein all zu großes Problem darstellt, und dicht ist.

Gruß
Max



EDIT:

Habe das mal hier gefunden. Inwiefern das dann passen kann müsste man ausprobieren.

https://www.steinbockgruppe.de/epage...rb%C3%B6gen%22

Geändert von max59 (22.02.2018 um 13:16 Uhr)
max59 ist offline  

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Alt 10.05.2018, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo!
Ich fahre zwar einen Passat 3b Syncro und keinen Golf aber es ist auch der AGZ verbaut.
Ich überhole gerade den Motor. Kühlmittelregelgehäuse und sämtliche Teile dafür sind auch schon vorhanden, bis auf das Thermostat.
So, nun mein Problem.
Beim alten Gehäuse war ein Thermostat (044 121 113) verbaut, welches bei 87°C öffnet.
Das neu (075121113d) öffnet bei 80°C.
Ist das ein sehr großes Problem.
Wie sieht es beim Golf aus. Hat das alte Therm. auch bei 87°C geöffnet.
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Stefan
12frey ist offline  

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Alt 10.05.2018, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Die 7 °C Differenz kannst du ignorieren.

Einbauen -> Fahren > Easy !
VW-Mech ist offline  

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Alt 11.05.2018, 08:38      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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OK, danke!
12frey ist offline  

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Alt 11.05.2018, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Ich kann dir nur den Tipp geben, bau auf das neue Gehäuse um dann hast du längerfristig deine Ruhe.
max59 ist offline  

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Alt 11.05.2018, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
seebaer
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Hallo Stefan
Im Unterforum " Werkstatt" gibt es eine bebilderte Anleitung zum Umbau. Wie man hier einen Link einfügt weiß ich leider nicht. Mußt mal die Suchfunktion bemühen. AGZ Thermostatgehäuse Umbau oder so ähnlich
seebaer ist offline  

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Alt 11.05.2018, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Hier findet ihr die Umbau-Anleitung:
http://www.golf4.de/werkstatt/203191...ml#post3286050
didgeridoo ist offline  

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Alt 14.05.2018, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
12frey
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Jo, danke. Hab ja auch schon alles dafür, bis auf das Thermostat halt. Das neue Thermostat
öffnet halt schon bei 80°C, deshalb meine Frage.
Werde jetzt das passende Thermo. bestellen.

Danke für eure Info´s


12frey ist offline  

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