|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() ![]() |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.073
Abgegebene Danke: 2.383
Erhielt 3.893 Danke für 2.910 Beiträge
| ![]()
1J0201160D ist das Rohr für die Tankentlüftung. Wenn das eingerissen ist, hat das keinen Einfluss auf die Benzinpumpe. Die Folge wäre, dass der Motor Falschluft ansaugt und dann über die Lambdaregelung ständig nachregelt (Drehzahlschwankungen im Standgas). Hinweis zur Benzinpumpe: - Bei möglichst leerem Tank wechseln, sonst Schweinerei ![]() - für den 1.6 16V muss es mMn nicht unbedingt eine VDO, Pierburg oder Marelli Pumpe sein, da tut es auch der Billigheimer (keine besonders hohe Förderleistung erforderlich): https://www.ebay.de/itm/371118000570 |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
benzinpumpe | moehrchen | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 5 | 09.02.2015 11:24 |
Benzinpumpe | Boss | Golf4 | 7 | 03.01.2011 00:27 |
Benzinpumpe V5 | svenja v5 | User helfen User | 2 | 10.11.2009 08:22 |