Für mich sieht es nach fehlender Spannungsversorgung.
Was haben die Fehler gemeinsam? Spannungsversorgung über Kraftstoffpumpenrelais.
Wenn das Relais klickt beim Einschalten der Zündung, dann ist die Ansteuerung und Masse für das Relais da. Es fehlt dann die Spannung, was vom Relais durchgeschaltet wird.
Was kann man
prüfen?
- ist die Batteriespannung (12V) an der Sicherung 32 (für die Einspritzventile) da?
- Leitung zwischen der Batterie und der Sicherung ( Plättchen 50A) im Kästchen auf der Batterie
- die Sicherung ( Plättchen 50A) selber (Korrosion, Riss oder durchgebrannt)
- die Leitung zwischen der Sicherung auf der Batterie und Kraftstoffpumpenrelais ( sind 12V am Relais Klemme 30 da?)
- die Leitungen nach dem Relais (eher unwahrscheinlich)
- irgend eine der Leitungen für die Spannungsversorgung hat Kurzschluss nach Masse (aber dann muss die Sicherung durchbrennen