Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.10.2007, 09:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Michael.kles
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Komfortsteuergerät umprogrammieren?

Hallo zusammen,

weiß jemand wie ich mein Komfortsteuergerät umprogrammieren kann?
Ich meine jetzt nicht die üblichen Einstellungen, die man z.B. mit VAG.COM verstellen kann, ich möchte sondern die Alarmanlage abschalten oder sie soweit verändern, dass sie nicht mehr los geht.
Ich habe meinen Wagen mit einem KSTRG mit Funk und Alarmanlage umgerüstet. Dabei habe ich aber die Alarmanlage nicht angeschlossen.
Mein Problem ist, dass wenn ich das Auto verlasse und warte bis das Innenlicht ausgeht und dann irgendeine Tür öffene, verschließt das STRG den Wagen und teileweise geht der Alarm an, was ich an den Blinkern merke.

Ich würde jetzt gerne wissen, mit welchem Programm und wie ich das KSTRG umprogrammieren kann!

Mein Fahrzeug: MJ 2001, MKB AZD, 1,6 16V Variant

Danke schonmal für Antworten!!!
Grüße - Micha


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PuliZa Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 15.04.2008 10:58
4erTDI Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 28.11.2007 17:44
Masterb2k Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 20.02.2007 12:28
d0m3 Golf4 4 16.06.2006 23:47
spaceinvader Carstyling 15 15.12.2005 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben