Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.11.2007, 17:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
goerdi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Steinschlag-Reperatur

Hallo Leute,

ich möchte euch nur vorwarnen niemals eine reperatur beio der Firma Glas-Fit machen zu lassen.

ich hatte einen kleinen Steinschlag auf der Beifahrerseite... bin zum CarGlas der Typ schaut mal kurz von 2 Metern drauf und sagt nene die muss ausgetauscht werden. (Es war wirklich kein großer oder tiefer Steinschlag). naja ich hab leider nciht viel von Ihm gehalten und hab mir eine zweite meinung eingeholt. Dann hab ich Glas-Fit getroffen die Sofort ach überhaupt kein Problem - wir reparieren ebenfalls genauso kostenlos wie CarGlas und sofort.

nagut dachte ich dann macht mal... während der reperatur mit einem anderen dien papierkram erledigt und die Abtrittserklärung unterschrieben... alles cool dachte ich -> Steinschlag wieder fertig und man sieht auch kaum was. Da dacht eich mir schön Ätsch CarGlas ist ja voll der abzock laden. und was ist nun von wegen Kostenlos meine Versicherung zahlt nix da die Verträge und Abtrittserklärungen gekündigt wurden. Aussage der Versicherung ist... ne mit GlasFit haben wir unzählige schlechte erfahrungen, die repaieren Sachen die garnicht repariert werden dürften, Arbeiten zu teuer und unprofessional.. und noch endliche weitere Punkte...

Ich habe natürlcih erstmal da angerufen und dennen meinen unmut geäußert... aber cih wurde nur abgewimmelt...tja sie haben unsere AGBs unterschrieben und müssen zahlen... versuchen sie es bei der versicherung wiederzu bekommen....


..super dachte ich mir die haben mcih ja mal schon verarscht... leider bin ich nicht in einer KFS-Rechtschutz...und bleibe somit auf den kosten sitzen...da ich ja bei dehnen in der Schuld stehe.


grrrrrrrrrrrrr echt leute lasst die finger von der bude!!!!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rennybenny Werkstatt 11 10.01.2013 16:46
Andreas Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 01.02.2012 17:32
LuXuRiouS Werkstatt 2 09.09.2008 13:30
BOSS1986 Werkstatt 12 23.03.2007 20:05
emovate Werkstatt 4 11.12.2006 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben