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Alt 04.01.2008, 20:42
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phLip eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von phLip: phLip_da_sCrib phLip eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [Umfrage] 1,8t / 2,3 V5 / 2,8 V6 Laufleistung in Abhängigkeit vom Alter

so ich schwanke zwischen den 3 motorvarianten..ich würd gern wegen der haltbarkeit wissen, welche motorvariante ihr habt (natürlich nur von den 3en) und wieviel laufleistung..interessant ist dann noch was für probleme (nur was den motor angeht) anstanden und bei wieviel laufleistung etwa..würde mir echt helfen


danke schonmal im vorraus!!!


phLip ist offline  

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Alt 04.01.2008, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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- 1999er V5, 10V
- 61.000Km
- LMM einmal defekt
- leichter Ölverlust, der mich aber nicht weiter kratzt, wahrscheinlich Kurbelwellenradialdichtring


Siehe auch meine Homepage für alle näheren Daten:


www.drgofast.de.vu
V5Maniac ist offline  

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Alt 04.01.2008, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Assy eine Nachricht über ICQ schicken
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http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf.php

Kug mal da trunter findeste viel Informationen.

MfG

Assy
Assy ist offline  

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Alt 04.01.2008, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
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Zitat:
Original von Assy
http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf.php

Kug mal da trunter findeste viel Informationen.

MfG

Assy
Das ist nur eine allgemeine Info.
Ich denke tatsächliche Erfahrungen von Forenmitgliedern sagen mehr als eine allgemeine Info.
 

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Alt 04.01.2008, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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phLip eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von phLip: phLip_da_sCrib phLip eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so sehe ich das auch..darum gehts mir ja auch um meine kaufentscheidung zu festigen
phLip ist offline  

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Alt 04.01.2008, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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habe den v6 bj 04.03 laufleistung mom 56.000 bei 50000 neues getriebe motor war nüx besonderes mit
timmä vr ist offline  

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Alt 04.01.2008, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Speedranger: Speedranger1983
Standard

2000er V5 10V
119517km

Reperaturen(unplanmaßig):

1X LMM
1X Zündspulen
1X Kupplung

sonst normale Wartungsteile

MFG
Speedranger ist offline  

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Alt 05.01.2008, 04:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Chris24
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2002er V5 20V
68000km

1x LMM
 

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Alt 05.01.2008, 05:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
VW-Teddy
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Beiträge: n/a

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1998er V5 (150PS)

55000 km

1x LMM
 

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Alt 05.01.2008, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von roland 1.8T
 
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2003 1.8T

wasserpumpe bei 73000km kapput.
roland 1.8T ist offline  

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Alt 05.01.2008, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von BennyGTI
 
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98er 1.8T AGU (bei 106000 verkauft): Beim Vorbesitzer bei 54000km Kopfdichtung defekt, 1x Drosselklappe gereinigt und Leistungsendstufe neu befestigt.

01er 1.8T AUQ 93000 km: Beim Vorbesitzer alle 4 Zündspulen ers.
BennyGTI ist offline  

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Alt 05.01.2008, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Stifler eine Nachricht über ICQ schicken
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v6 bj. 05/01 127tkm gelaufen

steuerketten+ alles was dazu gehört neu, und weil wir schon mal dabei waren
kupplung, alle simmerringe, alle dichtungen die am motor sind neu
Stifler ist offline  

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Alt 05.01.2008, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Golf 4 1,8T 20 V .
BJ: 06/ 2001 AUM Motor
Leistung Serie 110 KW
Langstreckenfahrzeug

Vorbesitzer hat den Wagen bis 07 / 2005 100 000km runter gespult .
Einziger Mängel bei Ihm : Druckdose ersetzt auf Kulanz

Ich habe den dann bei 100 000km gekauft 08 / 2005
Bei 110 000km getunt auf 151,3 KW nur durch Software ( siehe auch mein Diagramm unter mein Umbau Thread )

Bei 115 000km ca. Zündspule defekt , wurde 100% Kulanz geregelt da es generell Probleme gibt bei den BJ .

Bei 135 000km ca . ist das N75 Ventil defekt gegangen / Kostenpunkt 60 € ca .
Einbau selber gemacht / angeblich verschleißteil laut VW .

Bei 148 000 km ist das Thermostat gewechselt worden von mir da nie 90 Grad dauerhaft angezeigt wurden laut Tacho , dank dieses Forums habe ich den Fehler finden können und den hatte ich schon über 1 Jahr aber nie so gedanken gemacht .

Nun 150 000km mit ersten Turbo der volle Leistung hat / 1 Kupplung usw .

Bremsen bis dato 1 mal getauscht ab BJ .
Auspuff gewechselt wegen Rost ( habe den aus Münschen gekauft .

Bisher finde ich den Langstreckentauglich .

Verbrauch bei normalter Fahrweise 8 Liter auf der Bahn .

Wenn es etwas zügiger geht dann 9-10 Liter beim geschippten .

Nachteil Super Plus bei der Leistung .
Nachteil beim Sportauspuff : Ab 130km/h tiefes Brummen wegen der Drehzahl .

Ölverbrauch bei 0,6 Liter bei 30 000km ca.

Alle Inspektionen penibel eingehalten .


grüsse Stephan
 

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Alt 05.01.2008, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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das hört sich gut an zu dem 1,8t und spricht wieder gegen den V6 was ich oben lese.. ist super + ein muss? hab genauso gelesen, dass VW sagt, dass der V6 nicht mit super + gefahren werden MUSS!
phLip ist offline  

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Alt 05.01.2008, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
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Also ich habe meinen 1.8T Jubi AUQ mit 37 tkm gekauft!! Jetzt bin ich bei 103tkm!!

Ich habe jetzt bei 100tkm den Zahnriehmen + Wapu gewechselt weil wenn ich da schonmal dran bin mache ich die gleich mit!! Ansonsonsten hatte ich keine Probleme bis jetzt!! Ich hab zwar scho 2 mal meine Bremsen gewechslet aber das liegt an meiner Fahrweise!!

Du kannst laut VW super und super+ fahren!
Ich persönlich Tanke super+, und fals du ihn chipst mußt du dann eh super+ tanken!!

Also ich bin toal zufrieden mit dem 1.8T und man hört echt wenig über Probleme mit dem!!
Ikarus99 ist offline  

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Alt 05.01.2008, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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wieder einer, der mir meine entscheidung zum 1,8t positiv beeinflusst

naja wirklich viel mit benzin fahr ich dann sowieso nichtmehr, da ich ja auf jedenfall auf gas umrüsten will..von daher is das fast egal ob super oder super+
phLip ist offline  

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Alt 05.01.2008, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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hatte vorher auch den 1.8T ARZ auch nie was mit gehabt! Aber der V6 ist geiler zu fahren!


Stifler ist offline  

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