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Gast
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@VIERA Das ist ja auch meine Vermutung gewesen, aber das Teil ist wie o.a. leichtgängig und die Dose i.O. Danke für den Tip mit dem MWB 11, bin da ODB Frischling ![]() Wenn ich die Fehlermeldung jetzt richtig deute, alle Schläuche richtig überprüft habe und man sich auf die Fehlermeldungen des MSG 100% verlassen kann, kann es ja nur noch das N75 sein: 00575 - Intake Manifold Pressure: Control Difference Possible Symptoms * Reduced Power Possible Causes * Solenoid Valve for Boost Pressure Control (N75) defective * Hoses incorrect connected, disconnected, blocked or leaking Possible Solutions * Check Solenoid Valve for Boost Pressure Control (N75) * Check Hoses Link zu 00575 Naja, die hoffnung stirbt zuletzt... was ne Müllkarre ![]() @ColtTix Wenn das stimmt, gehören die Konstrukteure in die Klapse ![]() ![]() |
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Gast
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17978 - Engine Start Blocked by Immobilizer P1570 - 35-10 - - - Intermittent Der war vorhin aber schon wieder weg, deswegen hab ich ihn nicht reingestellt. Liegt imho daran das mein Türschloß hinten links auch ab und an mal gemeldet wird. Vorne ist schon neu.. auch so ne tolle Konstruktion ![]() | ||
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Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Allerdings wäre bei einem Defekt, Wackelkontakt, o.ä. des Bremslichtschalters auch die Glüh- & Motorkontrollleuchte an, wenn ich mich richtig erinnere. In deinem Fall würd ich erstmal die anderen Sachen probieren und sonst wirklich mal etwas mit dem Bremslichtschalter spekulieren. Gehen die Bremsleuchten denn sofort an, oder erst nachdem man das Pedal relativ doll dritt, ist das immer so?! Muss ja auch nichts permanentes sein. Ich würd Fehler löschen und abwarten, ob er wieder drinsteht. Dann weißte, das er zumindest mit drinhängt. | |
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Gast
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Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, das steht drin: [i]038 906 018 AN ,,1.9l R4 EDC 00SG 1819, Marker,Group A:, Not Running,,,,Group B:,'001,,,,Group C:,'002 ,,,,,,,,,,,,,Engine speed,Injection Quantity,Mod. Piston Displ.,Coolant Temp.,,Engine speed,Throttle Position,Operating Cond/AC,Coolant Temp ,TIME,,,,,,,,,,,TIME,861-945,3-9,1.35-2.10,80-110,TIME,861-945,0,speed/throttle/AC,80-110 MARKER,STAMP,,,,,,,,,,,STAMP, /min, mg/R, V,°C,STAMP, /min,%,,°C[i] Da muß ich mich noch etwas mit beschäftigen scheint mir. So, was steht an: 1. Neue Messfahrt mit Ladedruck und evlt brauchbaren Log 2. Bremslichtschalter und N75 wechseln 3. Bloß nicht an die anderen Alternativen denken ![]() | ||
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Gast
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Hallo Leute war eben nochmal auf der Bahn und habe jetzt glaube ich ein brauchbares Log. Viellicht ist ja jemand so nett sich das mal anzugucken: LOGFILE Wie gesagt, bin da Neuling... kurz vor Marker 3 ist die Kiste wieder in den Notlauf gegangen. Wäre klase wenn mal jemand schaut ![]() VG Moschei P.S. Nochmal als csv. : LOGFILE |
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