Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.04.2008, 20:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golf4berliner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Nachrüstfensterheber WAECO mit originalen Schalter VW GOLF4 anschließen!

hallo,

habe folgendes Problem:

Habe den golf 4 basic ohne elektr. fensterheber usw

so habe auf meine fensterkurbeln die waeco magic lift motoren raubgeschraubt und die türpappen vom golf 4 mit elektr. fensterheber raufgemacht! sieht also aus wie vom Werk.

jetzt möchte ich die nachrüstfesnterheber-schalter aber nicht nutzen, sondern stattdessen diese an die originalen schalter anschließen.

ich weiß jedoch nicht welche kabelfarbe was ist(bei den VW schaltern) wenn man das wüsste braucht mann doch nur noch anschließen oder?

bitte helft mir!!!!!!!!!!danke


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mco1.9tdi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 21.12.2008 19:00
Schmarsi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 11.09.2008 18:57
MagicMiko Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 20.07.2007 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben