Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.04.2008, 19:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gstar61
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Tür geht nicht mehr auf(elektrik problem)

hallo ich besitze ein golf 4 2001 special edition. seit gestern geht bei meinem auto die rechten hintertür nicht mehr auf. die tür wurde abgesperrt. wenn cih mit dem schlüssel das auto aufmachen (fernbedienung) geht alles normal auf nur die eine tür nicht mehr. die elektrischen fensterheber an der tür geht auch nicht. was klönnte defekt sein . Vielleicht nur ne sicherung? ich habe keine ahnung! wäre nett wenn jemand helfen könnte.

danke im vorraus


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Koni
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

Standard

Hm, Sicherung?

Dann müssten doch eigentlich alle 4 Türen nicht gehen bzw. Fenster.
Aber versuchs einfach einmal, mach die Sicherung raus und mach einmal eine neue rein. Egal ob die alte geschossen aussieht, kann nämlich sein das sie trotzdem kaputt ist.
Die Methode mit der Sicherung ist aber denke ich einmal auszuschließen.

Hast du denn noch ein Schließschloß an dieser Tür, um das ganze einmal manuell zu versuchen?

Oder kannst du denn Schließstift in der Verkleidung vllt. nach oben ziehen? Vllt. bekommst du so dann die Tür erst mal auf.

Oder hast du vllt. irgend ein Kabel beschädigt durch evtl Boxenkabel verlegen oder sonstiges?
Koni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gstar61
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke erstmal für die schnelle antwort

also kabel hab ich bestimmt nicht verletzt aber vll könnte es sein das ein kabel rausgesprungen ist oder so . also den riegel in der tür kann ich nicht rausmachen und manuell ist kein schloss dran
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.04.2008, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gstar61
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

achso und ich hab noch ne frage zum thema wo befindet sich beim golf 4 das gerät für die zentralbedienung.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bobblz Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 04.02.2009 19:43
Otma Golf4 5 17.05.2008 11:26
Koni Carstyling 9 17.03.2008 22:38
Goose Golf4 2 10.01.2008 17:44
Paddy85 Werkstatt 2 29.01.2007 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben