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nein, das ist Quatsch
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Folgender Benutzer sagt Danke zu haviii für den nützlichen Beitrag: | kre4k (06.04.2017) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.10.2016 Golf 4 / Lupo / Polo GTI von 2020 / GSXR 1000 Ort: Krefeld Verbrauch: 8-9 Liter LPG :) Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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ich verstehe es halt nur nicht weil es völliger blödsinn ist...man disqualifiziert sich damit nur selber. naja egal.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.10.2016 Golf 4 / Lupo / Polo GTI von 2020 / GSXR 1000 Ort: Krefeld Verbrauch: 8-9 Liter LPG :) Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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es geht ja auch nicht darum ob ich so einen haufen fahre oder nicht, es sollte sachlich und fachlich schon richtig bleiben...meine meinung.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2014 ---
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| ![]() Naja, ein kurzer Schmunzler vielleicht ![]() Zitat:
Einfrieren im Winter, hoher Ölverbrauch durch vorzeitig verschlissene Kolbenringe, zu Kolbenkipper neigend, Nietenproblem des Getriebes... ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.10.2016 Golf 4 / Lupo / Polo GTI von 2020 / GSXR 1000 Ort: Krefeld Verbrauch: 8-9 Liter LPG :) Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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da behaupte ich ja nicht das die ne meisterleitung sind aber viel andere motoren sind das auch nicht und der im speziellen ist nach 2002 schon lange nicht mehr so anfällig...ich kann mich nur wiederholen...320.000 km aktuell und davon 280.000km auf gas...habe davon auch einige in der kundschaft und die waren oft deutlich über 200.000km...
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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.04.2017 Verbrauch: 7,2 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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| ![]() Zitat:
Sorry, dass ich so etwas schreibe, obwohl ich selber ein 1.4 ohne Austausch- motor oder getriebe ohne standheiung/kurbelgehäuseentlüftung 2.0 fahre. Der ist 18 Jahre alt 140tsd km was alles Top ist. Jedoch diese Niete im Getriebe, welche jede Zeit schrott gehen kann und bei -5°C Außentemperatur los zu fahren..., solche dinge sollten eigentlich keinem sorgen machen. Wegen Leistung sag ich nix, obwohl 120 bei 3800umin schon nicht mehr sparsam ist | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.02.2011 Golf 4 Turbo Highline Ort: Berlin Verbrauch: 10 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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| ![]() Zitat:
![]() Hat Deutschland überhaupt eine Milliadärin? ![]() | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Naja ich wollt einfach Mal schauen ![]() ![]() Trotzdem vielen vielen Dank für die Einschätzung, und die doch sehr konstruktive und rege Diskussion ![]() Gruß, Benjamin Geändert von H1ghrise (08.04.2017 um 21:08 Uhr) Grund: Ergänzungen + Korrektur |
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Benutzer Registriert seit: 10.04.2013 Golf 4 1.9TDI Ort: Klagenfurt Verbrauch: 4,7 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Ok Schätzung für Österreich bitte: Golf 4 Variant 2003 1.9TDI ALH mit 90PS 210.000km Neue Kupplung+ZMS Wartung nicht im Serviceheft dokumentiert (weil selbstgemacht) aber alle 15tkm Öl und alle Filter GT Ausstattung mit Sportsitzen, Einstiegsleisten, SE Tacho mit halber MFA Sitzheizung MAL vorne und hinten 4 el. FH Climatronic Lederlenkrad 3 Speichen ESP+EDS+ASR GRA Beide Kotflügel neu gemacht vor 2 Jahren Schweller neu lackiert Heckklappe bei VW entrostet und neu lackiert (2 jahre) WSS neu aber schon wieder mit 2 Steinschlägen (geklebt) 1 Vorbesitzer innerhalb der Familie optischer Topzustand (kein Rost, ein kleiner Kratzer am Stoßfänger hinten) Sommerreifen auf Montreal II Wintereifen auf Dezent Alus (Neu) Projektorscheinwerfer mit NSW Innen alle Softlackteile neu ZV mit FFB mit Comfortschließen/Öffnen der Fenster RKM freigeschalten Traggelenke und Querlenker neu Stoßdämpfer 4x neu Sind so 3000€ realistisch? LG Geändert von m.eima (18.07.2017 um 18:23 Uhr) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 01.09.2017 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Hallo zusammen, ich hätte gerne Eure Einschätzung zu folgendem Modell: Golf 4 Sondermodell Edition 2000 4 Türer EZ: 10/2000 75 PS 30000 km gelaufen Scheckheftgepflegt neue Batterie 2016 Hatte nie einen Unfall oder ähnliches. Gehört meiner Oma und ist optisch wie neu: steht seit Jahren in der Garage und wird selten bewegt. Danke und VG |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
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Folgender Benutzer sagt Danke zu haviii für den nützlichen Beitrag: | DonMichele (04.09.2017) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.04.2013 Golf 4 1.8T GTi Ort: Elmshorn Verbrauch: 9,3 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Von Wo kommst du her ? Denn im Internet sind die Fahrzeuge ohne Scheiß im Süden von Deutschland Billiger hier oben im Norden sind die etwas Teuerer. Keine Ahnung warum sich der markt so entwickelt hat. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 01.09.2017 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Danke für Eure Einschätzung. Bilder habe ich noch keine, hole den Wagen Ende des Monats ab und kann dann auch mal Bilder reinstellen. Bin selbst gespannt, wie er genau aussieht. Aber meine Oma ist damit in den letzten Jahren zwischen 50 -100 km im Monat zum Einkaufen gefahren und sonst stand er nur rum. Muss im Oktober zum TÜV, werde ihn vorher mal auf Standschäden u.ä. überprüfen lassen. Irgendwelche Tipps, worauf ich besonders achten sollte? Die Farbe ist silber, falls das eine Relevanz für den Preis hat. Die 2500 €, die genannt wurden, ist das der Ankaufpreis eines Händlers oder für den Privatverkauf? Der Wagen steht in der Nähe von Bonn. Geändert von DonMichele (04.09.2017 um 16:35 Uhr) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 01.09.2017 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Hallo nochmal, ich habe den Wagen jetzt in Besitz und Betrieb genommen. Ist tatsächlich in einem super Zustand. Mussten neue Reifen drauf und der Zahnriemen/Keilriemen/Zündkerzen wurde gewechselt. Läuft 1a und hat jetzt die 29000 km Marke übersprungen. :-) Letzter Ölwechsel war im März diesen Jahres. Seitdem stand er eigentlich nur. Nach 400 km auf der Autobahn gestern musste dann Öl nachgefüllt werden. Ist das normal, dass nach so langer Standzeit der Ölverbrauch anfangs etwas hochgeht? Danke und VG |
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