Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.06.2008, 21:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kiowah
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard HILFE: Wasser im Golf.....

hallo zusammen

hatte heute abend einen riesen schock.. habe mein golf 1 1/2 tage bei dauerregen draussen stehen lassen.. heute beim staubsaugen bin ich auf eine nasse stelle getroffen, welche sich hinter dem fahrersitz beim fussbett des hinteren linken sitzes befand. (habe nen 3-türer) es war schon fast eine pfütze. aber ich konnte keine stelle finden, wie das wasser ins auto kam. die decke war trocken und alles rundherum auch.. von wo kommt das wasser??? hat das schon mal jemand gehabt?

danke für eure antworten.

viele grüsse mit hoffnung auf trockenes wetter...

chrigi


 

Alt 04.06.2008, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

hatte das auch mal hatte nen loch inner dichtung an der hinteren tür ( 5 türer ) hab silikon ins loch gemacht seit dem ist es dicht, dazu habe ich salz reigestreut hinten wegen der feuchtigkeit und reis für den gestank weil bei mir war es schon länger drin und hab mich immer gewunderrt warum es so ekelhaft riecht nach schimmel
domsche ist offline  


Werbung


Alt 04.06.2008, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Servus!

Gib mal in der Suche "Wasser im Golf" ein:

Wassereinbruch Fußraum

HILFE!!!! Mein Golf ist ein Schwimmbad!!!!

Hilfe Wasser auf Beifahrerseite!

Wasser im Innenraum Beifahrer.

Wassereinbruch

Wasser im Innenraum

usw...

Mach hier mal zu.

gruß drexd

clsd
drexd ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sp. Agent Gibbs Interieur 19 25.12.2011 20:39
Steve-O Werkstatt 17 04.01.2010 20:08
Def Jam Golf4 2 22.04.2008 20:05
LSB1989 Golf4 8 01.02.2008 20:12
yxplatinumyx Werkstatt 14 27.02.2007 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben