Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.06.2008, 22:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ragelord
 
Registriert seit: 14.08.2006
Golf 7
Ort: Schkeuditz
Verbrauch: 6,0 - 7,0
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

ragelord eine Nachricht über ICQ schicken ragelord eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von ragelord: ragelord18
Standard Finde Farbcode nicht raus

Na hi

also irgendwie blick ich nicht durch bei meinem Auto

Ich versuche momentan meinen Farbcode rauszufinden da ich meine Seitenleisten Lackieren möchte, in Wagenfarbe natürlich.

Auf dem Aufkleber im Kofferraum steht nur was von "AKL"

Damit kann ich allerdings nichts anfangen und hab auch nichts bei Google gefunden.

Der einzigste 4-stellige Code auf dem Aufkleber war "LB7Z" welcher aber nicht in der Liste bei doppel-wobber.de ist und auch nicht bei Google zu finden ist irgendwo.

Bleibt mir nur noch übrig beim VW Händler zu fragen?
Oder hab ich nur irgendwas übersehen / nicht beachtet? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Autodaten:

Golf 4 Highline (glaub ich ) , 1.6l , 101ps (1J12J4)
Baujahr / EZ: 1998

Danke schonmal.


ragelord ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
black is awesome.
 
Benutzerbild von LarZ
 
Registriert seit: 07.03.2007
Audi A3 8P
Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

Standard

AKL ist der Motorkennbuchstabe.
LB7Z ist deine Farbe, also Satinsilber.

Beide Sachen sind wie bei meinem Golf :P
LarZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

LB7Z Satin silber
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ragelord
 
Registriert seit: 14.08.2006
Golf 7
Ort: Schkeuditz
Verbrauch: 6,0 - 7,0
Beiträge: 257
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

ragelord eine Nachricht über ICQ schicken ragelord eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von ragelord: ragelord18
Standard

Dann ist das ganze aber ziehmlich dumm gemacht

Das LB7Z steht ja nicht direkt neben "Lacknr." bei dem Aufkleber sondern stück weiter drunter. Naja egal.

Satinsilber also. Das hilft mir schon enorm weiter Danke

Aber warum taucht dieses LB7Z dann nirgends bei doppel-wobber.de oder bei Google auf?

// bzw. sicher das es Satinsilber ist?

Was mir schon oft aufgefallen ist, die Farbe von meinem Golf geht mehr ins "Grausilber" , meine Mutter hatte mal nen 4er Golf Variant, "auch" Silber, den unterschied hat man schon ziehmlich gut sehen können wenn man will.

Ich könnt ja morgen mal nen Foto machen, jetzt ists leider zu dunkel

Aber danke für die schnellen antworten
ragelord ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

erntweder hast du Tomaten auf den Augen oder bis blind.
Steht doch bei Doppel-Wobber direkt in der 2. Reihe
powered ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.06.2008, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kugi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du gehst einfach zum Lacker und sagst den du willst das Teil in LB7Z haben ,fertig.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ragelord
 
Registriert seit: 14.08.2006
Golf 7
Ort: Schkeuditz
Verbrauch: 6,0 - 7,0
Beiträge: 257
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

ragelord eine Nachricht über ICQ schicken ragelord eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von ragelord: ragelord18
Standard

Zitat:
Original von powered
erntweder hast du Tomaten auf den Augen oder bis blind.
Steht doch bei Doppel-Wobber direkt in der 2. Reihe
Stimmt. Hab ich übersehen.

Hab die ganze Zeit das Z mit ner 2 vertauscht


ragelord ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabi@Golf4 Golf4 10 26.10.2014 21:49
Jubi 25 Jahre Tuner Motortuning 11 19.03.2010 21:07
chrischi84 Golf4 16 11.02.2009 19:06
Golf1.6_8988 Golf4 1 24.12.2007 23:38
gp7 Golf4 1 03.06.2005 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben