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Erfahrener Benutzer | ![]()
also mit 15.000€ brauchst du dich erst garnicht auf die suche machen nach einem R32. da wirste so gut wie NUR müll finden!!! vertrau mir! ich sag mal so ab 20.000 € und aufwärts da wirste was gutes bekommen! nimm auf jedenfall eine der letzten sprich AB bj. 06/2003! da wurden nicht nur sitze sondern auch andere teile verändert und besonders die zündspullen wurden verbessert. bei den ersten modellen sind die zündspullen wohl alle paar monate hochgegangen ![]() und am besten einen mit WENIG km im serien zustand! keinen verbastelten oder ähnliches und wie gesagt AB 20.000€ aufwärts dann biste erst glücklich! was unterhalt angeht, wenn du durch deine arbeit guten verdienst hast, werden dir die 13l durchschnittsverbrauch oder wohl eher mehr, kaum was ausmachen, so einen wagen sollte man sich eigentlich eher als schön wetter fahrzeug zulegen bin ich der meinung! gruß alex |
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also hab mir das mit nem .:R32 auch schon oft durch den kopf gehen lassen, und vor bj 06/2003 und unter 20.000 euro brauchst wirklich erst garnet zu suchen beginnen. lieber noch warten und weiter sparen ![]() und zum thema lieber nen v6 nehmen: v6 is ne geile sache, keine frage! aber ein .:R ist ein .:R :P |
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Gast
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genauso sehe ich das mit dem R^^ muss sein. und schön wetterfahrzeug soll er auch werden bzw auf saison im sommer aber das mit den 15000€ reichen nicht glaub ich nicht! denn bei unserm händler steht nen 5er R32 mit 38000km 1hand alles drin für 25000€ dann soll man nen 4er nicht für 15000€ bekommen der letzten baureihe |
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Für 15.000€ bekommst du nur ausgelutschte R's. Für einen guten R32, der ordentlich in Schuss ist und die bekannten Macken NICHT aufweist (mindesten Baujahr 06/03) legst du minimum 20.000€ hin. Der Last Edition R32 mit Technik-Facelift (komplett neue Zündspul-Technik etc.) wurde streng limitiert gebaut und ist selten zu haben. |
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bleib mal sachlich und neider haben wir hier selten.. und ich kann sagen das RTDI-GolfIV definitiv nicht is ![]() und glaub mir nen v6 mach lange nich so viel laune wie nen gemachter 150ps tdi oder nen gemachter 1,8t.. es heißt nich das nen v6 nicht geht, aber im verhältniss is der nix gegen nen gemachten 1,8t ![]() und so welche vollspasten wie dich brauchen wir hier eh NICHT ![]() | |||
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Überarbeitete Technik, Engere Sitze mit Lordosestütze Ausgeliefert ab 06/03 Sehr geringe Auflage Will noch einer einen haben? ![]() | |
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Gast
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haha ja jetzt kommen die vögel mit ihren aufgeblasenen trompeten wieder. no comment | ||||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2008
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Es gibt Bj. 02 und Bj. 03 Unterschiede: Dachkantenspoiler, Sitze, Fahrgestellnummer in der Frontscheibe, Teppichverschlüsse, Felgen (OZ oder Ronal) und halt die Änderungen unterm Blech. Diese "Last Edition" gibt es nicht, ab 06/03 gabs halt die Typischen Änderungen beim Mj. und das wars. Es gibt schließlich R32 von 09/2002 bis 12/2003, manche wurden sogar erst 04/2004 zugelassen | ||
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| ![]() Zitat:
Wenn Du von gemachten Autos sprichst, dann bitte sollen all berücksichtigt werden. Und ich wette, ein gemachter 1,8T macht lange nicht so viel Laune wie mein gemachter V6 ![]() Außerdem solltet ihr mal beim Thema bleiben. R32 ist halt ne verdammt teure Sache. Ob Unterhaltskosten, Risiko oder Anschaffung. Kommt aufgrund der Beliebheit und der margialen Verfügung zu Stande. Ich denke man sollte dann nach einem schönen V6 Ausschau halten, ev. sogar schon gemacht und dann die Kleinigkeiten, die einen am R reizen, übernehmen. Sollte sich preislich nicht viel nehmen und bringt ne Menge mehr Spaß. Die Kettenprobleme sind für meine Begriffe am R am ausgeprägtesten. Man hörts halt immer wieder. | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
@ four4four was ist denn mit dir los? hab ich dich irgendwie angegriffen oder so? also für manche ist es echt schwer sachlich über ein thema zu disk. unglaublich. da du meinen umbau-thread angesprochen hast - also ich denke nicht das ich mich hier verstecken muss - aber egal über das disk. ich sicherlich nicht mit dir :O @ kidney vielen dank für deine unterstützung! - also ich bin ebenfalls davon überzeugt das ich sicher nicht zu den neidern gehöre im gegenteil - ich bin eigentlich immer der welche auch andere ideen etc... verteidigt *G* und nochmals zum R32 Also ich bin bereits einige R32 ( Golf 4 ) gefahren und muss sagen (ich kann halt nur für mich sprechen) der R32 hat mich Leistungsm. nicht überzeugt. Sound - Optik usw... EINWANDFREI kein Thema wirklich ein Traum. Aber die Leistung im Vergleich zum Verbrauch ist für mich der Grund weshalb der R aus meiner "engeren" Auswahl eher raus fliegt. Ich würde halt einfach jedem empfehlen mal einen R32 PROBE zu fahren und dann eine Meinung äußern! V6 Spaß = für mich zählt nicht so die Endgeschwindigkeit also +250 sondern für mich bedeutet Spaß (Durchzug - Drehmoment usw...) und da hat mir zb. der GTI EDITION 30 deutlich besser gefallen. Als ich den ED30 SPORTLICH gefahren bin hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von ca. 11,5L - beim R32 waren es über 16L (selbe Fahrweise wie beim Edition 30) und da hört der Spaß vom/beim V6 für mich bereits wieder auf. LG RTDI |
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Gast
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Kann man denn den V6 nicht irgendwie zu nem R32 modden? Motorleistung betreffend.. @Sonny , mach einen Verkaufspreis ![]() @all : Was allgemein hier zum R32 geschrieben wird stimmt, ich denke das andere autos zum ähnliches preis bessere qualitäten bieten in sachen unterhalt. Sound beim R32 ist in dieser Klasse einmalig find ich, da darf man nichts mehr verändern. Ich würd bei einem r32 sofort schauen ob was geändert wurden ist, z.B. andere Rüllis oä, wäre ein sofortiger Grund NICHT zu kaufen, die Gefahr ist eh zu hoch dass er getreten wurde.. MfG |
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