Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.06.2008, 01:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Buschinator
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Buschinator
 
Registriert seit: 10.03.2008
Golf 4
Ort: Anklam
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich hätte mir den 1,8er auch nicht gekauft aber bei dem Angebot konnt ich nicht nein sagen...
1,8er 125 Ps
Baujahr 1998
90Tkm gelaufen
canyonred perl
beige innenaustattung

Wagen aus 1.Hand.Ein Rentnerehepaar hatte das Auto 1998 bei VW bestellt und bis vor 3 Monaten gefahren.
Technisch wie optischer zustand einwandfrei.
Die Sitze sehen wie neu aus kein einziger fleck..und das bei beige!!10 Jahre gefahren worden...

Preis: 5000 € !!!!!!!!!


Buschinator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 07:53      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Mr.Mojo_Risin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich bin der meinung das es schon n 1,8L sein sollte....ob nu n t oder nich sei erstmal dahingestellt. hatte vorher n 1,4L und des ging im vergleich gar nicht! natürlich war der im wesentlichen sparsamer im unterhalt, aber was solls! man will ja auch gern ins auto steigen! über die laufleistung würde ich mir auch weniger sorgen machen ob das nu 70... 90... oder 110tkm sind ist bei den heutigen motoren relativ egal! achten solltest du nur drauf das die immer ihren service gesehn haben! sprich öl etc. die entscheidung das ding im vw autohaus zu kaufen find ich gut....hab meinen da auch her! habs bis heute nicht bereut!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.06.2008, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Golf 4 Special
Ort: Bochum
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 178
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

so bin ja wie gesagt zuerst den 1.8er gefahren und dann den 1.4er! war schon ein unterschied wie tag und nacht! War mit beiden auf BAB habe jedoch festgestellt das mir der 1.4er völligst ausreicht!

Habe mir diesen dann auch gekauft!
Golf 4 1.4 Baujahr 2002 , 57tkm , Sondermodell Special , Silbergrau Metallic , drei Türer, Zweitwagen von Frau gefahren, Scheckheft, 1 Hand, Nicht-Raucher! Alles geleckt Sauber , keine optischen schäden! Und natürlich beim Freundlichen gekauft, kann ihn morgen abholen und freu mich schon
MKB : BCA

Bilder lade ich hoch wenn ich ihn habe


Trotzdem danke für eure Antworten

Liebe Grüße
SwizZ
SwizZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Buschinator
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Buschinator
 
Registriert seit: 10.03.2008
Golf 4
Ort: Anklam
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie teuer is er ?
Buschinator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Golf 4 Special
Ort: Bochum
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 178
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Über Preise rede ich nicht gerne, aber ich krieg ihn für 6800 Euro ! Ich finde dies ist für die Laufleistung + den Service und Garantie keinesfalls zu teuer, er ist optisch so aus dem Ei gepellt! Mir ist er diesen Preis wert!

Liebe Grüße
SwizZ
SwizZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Buschinator
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Buschinator
 
Registriert seit: 10.03.2008
Golf 4
Ort: Anklam
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ist doch i.o.


Buschinator ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suryoyoboy Golf4 22 16.04.2008 23:24
spitzla Golf4 11 22.08.2007 22:22
hans2 Golf4 12 22.12.2006 19:43
Kaybedeluxe VW Themen 25 08.10.2006 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben