Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2006, 12:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
schoko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Diebstahl

Was für ein beschissener Tag. Ich will heute morgen los zur Schule und was sehe ich da: Fahrertür nen Stück auf und beide Fenster runter...Na toll hab ich gedacht.
Rado weg und mein Portmonaie mit allen möglichen Karten etc......
Haben den Schließzylinder aufgebrochen die dummen Schweine.....Aber das ist nur eine Frage der Zeit bis ich weiß wer das war....Bei meinem Bruder haben wirs auch rausbekommen und dann gibts aufs m......!
Und das schlimmste ist, habe das Auto grade 2 Wochen das fängt ja schonmal gut an.....Zum Glück liegt meine Anlage noch im Haus und ist nicht eingebaut gewesen....Mein schönes Radio :-(

Naja wolt euch nur mal mein Pech mitteilen.....


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

So ne

Das tut mir voll Leid.... zum Glück ist mir das noch nicht passiert..... Aber von meinem Kollegen der Golf IV wurde schon 5 mal innerhalb von 3 Monaten aufgebrochn... dieses ASSOZIALE PACK, die kein bock haben zu arbeiten und anderen ihre Wertgegenstände klauen oder kaputt machen


Am WE haben mir auch so Schweine meine Antenne umgeknickt..... Wenn ich diese Schweine kiege....


MFG

Modjo
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mein Beileid aber wie kann man den seine Patte im Auto liegen lassen ?

So was ist mir noch nie passiert und wird es auch bestimmt nie aber so etwas verführt doch schon junge und auch ältere Leute die eben nichtd besseres zu tun haben und auch arm sind .

Schneller kann man doch nicht an Geld kommen ...

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tut mir echt leid für dich . Is schon scheiße sowas. Aber vielleicht haste ja Glück und bekommst die .
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo wohnst genau?
Slash ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.04.2006, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Marcello
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist schon heftig was deinem Kollegen da passiert ist.

Aber mal ganz ehrlich......5 mal in 3 monaten?

Spätestens nach dem 2. mal hätte ich mich nach einem sicheren Unterstellplatz gekümmert.

Oder etwa´nicht?

Wer lässt sich heute schon 5 mal die Karre aufbrechen?????????
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mein Mitleid .... aber ich musste leider vor ein paar Tagen die gleiche Erfahrung machen. Die A.... haben mir meine Felgen geklaut!!
Ich weiß wie du dich fühlst. Der Tag ist schon gelaufen, bevor er richtig angefangen hat.
In meiner Nachbarschaft wurden vor mehreren Wochen richtige Diebstahlserien begangen.

Und wer bleibt bei solchen Diebstählen immer auf der Strecke ???? WIR !!!!

Solche Aufbrüche sind immer mit einem gewissen finanziellen Schaden verbunden. Den derjenige immer zahlen muss, finanziell oder persönlich. Und wenn man richtig Pech hat, muss man sich mit der Versicherung um jeden Cent streiten.

Die meisten von uns gehen morgens bis abends arbeiten um sich das Hobby finanzieren zu können, und DIE können alles innerhalb von Minuten zerstören.
Das Radio ausbauen reicht heute meistens nicht mehr! Da werden mutwillig die Blenden zerkratzt Armaturen zerstört oder der Lack ruiniert usw usw.

Und wenn man denkt, mit einer Anzeige wird einem geholfen, wird oft des besseren belehrt. Die Beamten sind mit irgendwelchen Kleinmüll so beschäftigt, dass für sowas keine Zeit übrig bleibt (eigene Erfahrung). Und wenn man zu Selbstjustiz greift, wird man noch härter bestraft als der Einbrecher selbst.

Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach dem A.... mach nix unüberlegtes. Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

Mein Kollege, wo der 5 mal aufgebrochen wurde hat immer bei seiner Freundin geparkt.... und 2 mal glaube ich auch noch bei der UNI... da klauen die auch immer wie sau. Nun hat der einen Golf 3 und der wurde ungelogen 2 mal in 2 Wochen aufgeknackt.... Immer wegen Radio. Jetzt hat der halt sein originalrado drin..... und siehe da... jetzt bricht auch kener mehr die Karre auf :-)

Man kann pech mit sowas haben... aber auch glück..... naja... kommt auch manchmal auf die Stadt an... ich wohne in Witten... und hier ist es schon mega assozial



MFG


Modjo
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 00:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Diebstahl

Zitat:
Original von schoko
Was für ein beschissener Tag. Ich will heute morgen los zur Schule und was sehe ich da: Fahrertür nen Stück auf und beide Fenster runter...Na toll hab ich gedacht.
Rado weg und mein Portmonaie mit allen möglichen Karten etc......
Haben den Schließzylinder aufgebrochen die dummen Schweine.....Aber das ist nur eine Frage der Zeit bis ich weiß wer das war....Bei meinem Bruder haben wirs auch rausbekommen und dann gibts aufs m......!
Und das schlimmste ist, habe das Auto grade 2 Wochen das fängt ja schonmal gut an.....Zum Glück liegt meine Anlage noch im Haus und ist nicht eingebaut gewesen....Mein schönes Radio :-(

Naja wolt euch nur mal mein Pech mitteilen.....
Hey, genau das gleiche ist mir auch passiert. Etwa 4 Wochen nachdem ich das Auto hatte Aber es wurd nichts geklaut, aber nen bissl was kaputt gemacht, dafür gabs dann Geld
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 08:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Mein Beileid.
Habe meinen Wagen schon fast ein jahr und bis jetzt wude nichts zerstört oder geklaut. Hoffe das bleibt auch so
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dem einen klauen'se den Auspuff den anderen nen Radio hat keiner mehr Respect vor fremden Eigentum????
GEGolffahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

wohl nicht.....
Deutschland wird immer krimineller... das ist ja fast schon schlimmer als in den USA im Ghettoviertel...
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
schoko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Diebstahl

Ich hatte ja grade mal 1.23 € oder so im portmonaie wenns hoch kommt :-)
Und 3 cent davon haben die noch nebem Auto verloren......Nem bekannten von mir haben die erst seine 1.8T geklaut, der wurde dann kurz vor Hamburg ausgeschlachtet aufgefunden......den er sich danach gekauft hat ist bis heute verschwunden.....2 autos innerhalb von 3 monaten vom Hof geklaut......


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mcphil1988 Golf4 70 06.09.2008 12:48
hmm`- Golf4 76 09.08.2007 21:11
Bullet VW Themen 11 02.03.2006 14:31
RyuKendo Golf4 17 18.12.2005 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben