Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.02.2007, 09:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
hmm`-
Gast
 
Beiträge: n/a

Cool Diebstahl mit bösen Ende :(

Guten Morgen,

ich bin hier um meine Wut zu lindern und euer Mitgefühl zu erlangen:

Alles fing am Samstag abend an. Ich lieg brav und selig bei meiner Freundin im Bett als das Telefon klingelt ich geh ran völlig genervt das mich einer meiner besoffen Kumpels wieder nervt, nix is! „Polizei Direktion Nord <Name> ist mein Name. Sind sie der Halter von dem PKW mit dem Kennzeichen <Kennzeichen>?“ „Ja das ist mein Golf, wieso?“ „Wo befindet sich ihr Fahrzeug in dem Moment?!“ „Ich hoffe doch in meiner Garage!“ Ich lauf im Eiltempo nach draußen und sehe das meine Garage Speerangel weit offen. Ich lass vor schreck mein Handy fallen. Schnell wieder ans Telefon und mit dem Polizist gesprochen,
Ja ihr Auto ist hier im Ort <Orts Name> und wurde gegen einen Baum gefahren. Ich bin noch völlig unter Schock, nun ja ich lasse mir die genaue Adresse geben. Und nehme mir das Auto meiner Freundin und fahr los. Angekommen wollen die mich nicht mal durch die Straßensperre lassen. Ich bin schon auf 180 und such den Polizist den ich auch am Telefon hatte. Als ich den gefunden hatte konnte ich endlich weiter vordringen zu meinem Auto. Auto?! Das war nur noch ein Haufen SCHROTT! Alles im Arsch Totalschaden! Und im Krankenwagen Sitz ein junge wie ich Später erfahren habe war er Deutsch-Russe und 17 Jahre alt!. Er hatte in der Nacht unbemerkt mein Auto aufgebrochen und ist abgehauen und hatte in einer Langen links Kurve die Kontrolle verloren und mein Auto zerschellte am einem Baum. Ich bin immer noch Unterschock und dreh durch, will unbedingt zu schlagen! 2 Polizisten halten mich zurück und setzen mich in einen Streifenwagen! Auto wird aufgeladen. Wir fahren alle auf die Wache. Jetzt kommt der dreiste Teil ... Da kommt der Polizist zu mir und meint wie gut ich hatte 8 Airbags auch für Kopf und Seite sonst wäre der Junge wahrscheinlich TOT! Da er nicht angeschnallt war! Ich breche schon fast in Tränen aus!

Ende vom Lied ich hab meinen Golf4 verloren und sitz auf nem Schaden will den Typen nur noch allein Treffen und dann mal meinen Schmerz lindern!

Nunja nun die Frage an euch wie sieht das mit der Versicherung aus?! Bin Vollkaskoversichert! Zahlt die auch die volle Menge oder muss ich jetzt noch an den Jungen ran? Weil der ist anscheinend eher unter Sozialerbrennpunkt!

Nun ja nun bin ich wieder auf der Suche nach nem neuem Golf!

Soo long!


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Auch wenn ich weder Dich noch Dein Auto kenne, hab ich beim Lesen gerade nen Darmverschluß bekommen. So ein *!?"*!'*!.

Die Versicherung dürfte auf jeden Fall zahlen. Diebstahl ist ein Kasko Schaden. Ich denke aber mal dass die den Zeitwert von dem Auto locker machen....
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Das ist natürlich bitter, aber da sieht man mal wieder wie leicht es doch ist mit nem fremden Auto weg zu fahren..und wenn der Golf in ner Garage stand dann wußte der doch was da drin steht!? Nen Bekannter hatte nen ähnliches Problem - sein Auto wurde geklaut und damit sogar noch 2 andere beschädigt - die 2 Idioten die dafür verantwortlich waren hatten keine Kohle und schon blieb er auf den Kosten sitzen bzw. steigt glaube sogar noch schön in der Versicherung Jemand der sowas mit meinem Auto macht dürfte mir jedenfalls nicht übern Weg laufen...weil das wäre wahrscheinlich sein letzter Weg
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich an deiner Stelle würde dem Typen vor Gericht die Hosen ausziehen !
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Richtig notfalls muss er als Stricher arbeiten und die Kohle abbezahlen und solange von Kartoffelschalfen leben.

Aber im Ernst, wenn der noch zu Hause wohnt, kann man dann nicht die Eltern mit belangen oder so????
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard

Mein beilied!!!
Sowas wünscht man keinen Golf Fahrer...
Ab vor Gericht und in den Bunker mit den Knispel
da wird er schon sehn was es heisst nicht die Seife fallen zu lassen
BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 10:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
Registriert seit: 21.09.2006
4.0l 9Zylinder Disotto Turbo
Ort: Berlin
Verbrauch: 12
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 1.767
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge

Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon heftig.

Wie schwer hat es den denn Verletzt?

Da du Vollkasko hast dürfest du dich ums Geld ja nicht weiter sorgen. Weil auf Geld von denen kannste lange warten.

Zum Glück ist keiner zu Schaden gekommen (jedenfalls keiner der es nicht verdient hat)
Hoffe mal wirst von der Versicherung gut entlohnt und kannst sogar noch was gut machen um dir nen neuen Golf zu holen

Gruß
Parnemann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
hmm`-
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nja er hat ne Prellung sonst haben die Aitbags beste Dienste geleistet.

Und ob er wusste das ich nen Golf hab is die Frage kA.

Nja bis her habe ich nichts von der Versicherung gehört aber ich hoffe das sie auch den Zeitwert hoch einschätzen isn 03 Baujahr und nen neuer Kostet ja auch richtig Kohle, aber nach dem Ausgang werd ich mir natürlich wieder einen Golf holen!. Jetzt bin ich z.z nen Ford Escort fahrer :-( Nja ich werd mal schaun wie schnell ich wieder Golf`en kann

Soo long
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
ABT TDI 4motion
Ort: Tübingen
Verbrauch: 6,4
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mein Beileid!

Kann mir sehr gut vorstellen, dass du ihn am liebsten in die Finger bekommen hättest.
Klingt hart, aber meiner Meinung nach ist es bedauerlich, dass die Airbags so gut sind.
Hätte ihm ja fast nicht besser gehört, als nie wieder die Gelegenheit zu bekommen, Scheiße zu bauen. Da behaupte noch einmal wer, das Leben wäre gerecht.

Da Du Geschädigter bist, solltest du auf jeden Fall frühzeitig einen Anwalt einschalten. Ansonsten kann die Geschichte tatsächlich noch schmerzhafter für dich werden.
vaiopixma ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Da sieht man mal wieder die verfehlte Politik der Vorregierungen, die DU nun hier zu spüren bekommen hast.

Sagen wir mal so,.. wenn Du diesen Wagen nicht mehr haben wolltest ist es das beste was passieren konnte, wenn Du ihn geliebt hast dann tut es mir leid.

Der Russland-Deutsche wird Dir keinen müden Cent rüberreichen, denke mal Hartz-4, kann höchstens einen Schuldtitel, durch einen Mahnbescheid Dir ausstellen lassen, der 30 Jahre gültig ist.

Im Endeffekt wird das sogar so enden, das er behauptet dass Du den Wagen offen gelassen hast usw.

Also ein Vorredner von mir hatte schon recht, am besten einen Anwalt das machen lassen.

Bei mir haben diese Russland- Deutschen mal vor meiner Nase ein Schaufenster eines Handyladens eingeschmissen und meinten Maul halten sonst bekäme ich was auf die Schnauze, hab dennoch die Polizei gerufen,..

Ich wünsche Dir alles Gute, hoffe das Du das gut über die Bühne bekommst,..

lass den Restwert auf 300,-€ taxieren, dann wird Dir nicht viel abgezogen wenn die Versicherung den nicht haben möchte.

Gruss
Tuncay
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mahnbescheid wäre schonmal ne schöne Sache. Dann wird ihm solange alles unterm Arsch weggepfändet, bis er alles abgezahlt hat. Das wird Dir nichts nützen, aber ihm haste die nähere Zukunft auch versaut. Aber warscheinlich heisst es dann Du bist an seiner Situation Schuld....
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

junge krass!!! echt hart!

ich schreib lieber nicht was ich mit den kunden machen würde wenn ich den erwischen würde! so ein .........

zieh alles durch was rechtlich möglich ist damit der .......... wenigstens etwas bluten muß!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich sowas schon lese, dann werd cih sowas von Agressiv..auf den Penner. Warum ist Deutschland so ein behinderter Rechtsstaat.
Ich kann mcih auch nicht einfach in ein Auto meiner Wahl setzen das Kurzschließen und gegen den nächsten Baum fahren und dann sogut wie keine Strafe bekommen, so eine scheiße. Nur weil er kein Geld und dann noch wahrscheinlich weil er eine Ach so schlimme vergangenheit hatte als Flüchtling oder was was ich. Ich glaube wenn der meinen Golf genommen hätte, dann würde ich den selber packen, wenn das Rechtssystem schon nix macht. Der müsste wirklich mal eine Strafe bekommen, die er abzuarbeiten hat, wo er wirklich leidet, sonst hat das ganze keinen ZWeck!!!
Selbst wenn er ins Gefängnis geht, die sind in Deutschland ja schon fast wie ne Jugendherberge oder so. Es gibt gescheites Essen, alle möglichen modernen Unterhaltungsmedien....usw. Bitte wo bleibt da die Strafe? Zusätzlich kosten die Leute dort den Staat noch Geld.

Boar ich könnt mich noch so viel darüber aufregen, mich kotzt sowas einfach so derbe an!
ICh hoffe du bekommst wenigstens dein, Geld, was für einen neuen reicht.
War denn am Golf was gemacht oder größtenteils original?
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Man man man, das ist einfach Müll sowas. Boah da bekomme ich echt Hemoriden, wenn ich sowas lese.
Sorry kann nicht mehr weiterschreiben, sonst werden meine Hemoriden immer dicker

Gruß Chris
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

das is krass.... glaube ich hätte mich in der situation auhc nich von den beiden polizisten zurückhalten lassen... ich glaub ich hätte den dann in der luft zerrisen oder so...

so was kann ich gar nich haben...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie ist das eigentlich wenn einem sowas passiert, man aber diverse Anbauten und Felgen usw noch nicht eintragen hat lassen, weil We war oder whatever....
Bin ich dann noch der Gearschte.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Cool Unfall

Hallo hmm`-,

heftig, mein Beileid!!!
Und viel Glück bei der Suche nach einem neuen Golf IV

Hast du eigentlich Bilder von deinem ehemaligen Golf?

Liebe Grüße, Philip

Ps. Hattest du wirklich 8 Airbags? Also ich kenne nur 6 im Golf IV, eins im Lenkrad, eins im Armaturenbrett, zwei Seitenairbags in den beiden vorderen Sitzen und zwei Kopfairbags im Dachhimmel...
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Zitat:
Original von Dr.Gordon
Wie ist das eigentlich wenn einem sowas passiert, man aber diverse Anbauten und Felgen usw noch nicht eintragen hat lassen, weil We war oder whatever....
Bin ich dann noch der Gearschte.
Wieso? Kannst ja sagen ich wollte den Wagen morgen beim TÜV vorstellen oder sowas in der Art
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Beileid hast du!
Kannste mal ein Foto von dem Golf einstellen?
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.02.2007, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

auch von mir mein beileid.
wird auf jeden fall so ablaufen,daß die kasko zahlt, und versucht, das geld von dem russen zu holen. wenn denen das gelingt, wirst du nicht hochgestuft.
die kasko wird sicher klagen, gegen den. vielleicht kannst du dich da als nebenkläger mit ranhängen.
aber bringen wird es nicht viel. es ist doch meist nichts zu holen.
das pech was du jetzt hast, ist erstmal ne hochstufung, und evtl ne sb plus nen haufen ärger und rennerei.
vielleicht mal paar richtige russen holen, die besorgen dir das geld von dem.
das wäre die richtige strafe
aber da sieht man wieder, es ist gut ne kasko zu haben.


country ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mcphil1988 Golf4 70 06.09.2008 12:48
schoko Golf4 12 26.04.2006 20:01
Bullet VW Themen 11 02.03.2006 14:31
RyuKendo Golf4 17 18.12.2005 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben